Ansprechpartner:in Herr Torsten Julich +49 89 38228405

BMW Group Konzernkommunikation mit neuem Online Auftritt. Relaunch des BMW Group PressClub Deutschland zum 23.03.2009

(PresseBox) (München, )
Nach vielen erfolgreichen Jahren der Online-Kommunikation erscheint am 23.03.2009 der BMW Group PressClub Deutschland in neuem Design. Aber nicht nur das Aussehen ändert sich, vielmehr wird es zahlreiche inhaltliche und technische Neuerungen geben. Dazu gehören ein erweitertes Media-Angebot und die Verfügbarkeit von neuen Web-Funktionen wie RSS-Feed oder Download Center. Damit sich der Besucher noch schneller einen Überblick über die von ihm bevorzugten Themen verschaffen kann, wird es die Möglichkeit geben, sich seinen ganz persönlichen BMW Group PressClub zu gestalten. Mit dem Konzept "My PressClub" werden die individuellen Ansprüche der Journalisten an zeitgemäße und zielgerichtete Online-Kommunikation innovativ bedient.

Damit reagiert die BMW Group Konzernkommunikation auf die kommunikativen und redaktionellen Herausforderungen von klassischen und neuen Medien. Darüber hinaus wird es ein neues Angebot innerhalb des BMW Group PressClub Verbundes geben - den BMW Group PressClub Global. Mit diesem neuen Themenangebot wird der zunehmenden Internationalisierung der BMW Group Rechnung getragen. Hier finden sich übergreifende Unternehmensinformationen zu weltweiten BMW Group Themen in englischer Sprache.

Die BMW Group Konzernkommunikation freut sich mit Ihnen auf den Start in eine neue Zeit der Online-Kommunikation.

Um unseren langjährigen BMW Group PressClub Deutschland Abonnenten und Besuchern die Umstellung zu erleichtern, finden diese im Anhang noch einige nützliche Informationen.