Ansprechpartner:in Frank Schlenner +49 8141 4041802

BMC Messsysteme GmbH erstmalig auf PRODUCTRONICA 2007 vertreten

Die "bavarian measurement company munich", Hersteller für PC-basierte Messtechnik und PC-Technik, ist auf Expansionskurs. Unter "Vom Sensor bis zur Analyse" präsentiert sich bmcm nun erstmalig auf der Weltleitmesse der Elektronikfertigung in München.

Umfassend repräsentiert die Productronica den Markt für Elektronik- und Mikrofertigung auf höchstem internationalem Niveau. Als Schauplatz für zukunftsweisende Technologien wird sie im Wechsel mit der Electronica alle ungeraden Jahre in der Neuen Messe München veranstaltet. Die Productronica am Hightech-Standort München ist Treffpunkt für Investoren und Experten aus der Wirtschaft, sowie für die internationale Fach- und Wirtschaftspresse.

Für den Hersteller von innovativer Messtechnik und embedded PC-Technik ist es fast schon ein Heimspiel: Mit Firmensitz im Großraum München zeigt die BMC Messsysteme GmbH (bmcm) in der Sparte "Mess- und Prüftechnik, Qualitätssicherung" ihre Präsenz auf dem Markt.

Das Konzept der BMC Messsysteme GmbH "made in Germany" wurde über die Jahre hinweg erfolgreich bestätigt: Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt. Um dabei im internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist für bmcm die Realisierung benutzerfreundlicher Lösungen mit hoher Qualität entscheidend - und dies bei einem exzellenten Preis-/ Leistungsverhältnis.

Den direkten Draht zum Kunden schuf die BMC Messsysteme GmbH durch die Einrichtung eines Direktvertriebs im Jahre 2006. Alle Komponenten einer Messkette, wie Sensoren, Messverstärker, Anschlusstechnik, Messsysteme und Software sind direkt beim Hersteller erhältlich und perfekt aufeinander abgestimmt - der Kunde erhält alles aus einer Hand, was sich meist als unschlagbarer Vorteil erweist.

Auf der Productronica 2007 stellt die BMC Messsysteme GmbH ihre Produkte, Konzepte und Philosophie vor. Die Besucher dürfen auf einige neue Produkte gespannt sein, die in der Messtechnik Akzente setzen werden.

Die BMC Messsysteme GmbH lädt alle Kunden und Interessenten ein, sie auf der Productronica 2007 in der Neuen Messe München (Halle A1, Eingang West, Stand 266) zu besuchen. Kostenlose Gast-Tickets können online auf der Homepage der BMC Messsysteme GmbH angefordert werden.
(--> http://www.bmcm.de)