Story Box-ID: 717642

Blume Elektronik Distribution GmbH Tec Center 1 31162 Bad Salzdetfurth, Deutschland http://www.blume-elektronik.de
Ansprechpartner:in Herr Paul-Thomas Hinkel +49 931 3293013

Firmeneigenes Messlabor zur Lieferanten-Qualifizierung

(PresseBox) (Bad Salzdetfurth, )
Ein eigenes Messlabor ermöglicht es Blume Elektronik die Produkte der Lieferanten, z.B. vor der Auswahl für das Produktspektrum, hinsichtlich Qualität und Leistung zu begutachten. Denn für Blume Elektronik setzt die Beratung dort an, wo der Kunde als potenzieller Anwender sehr viel Zeit in die Informationsbeschaffung oder gar die tatsächliche Beschaffung der Bauelemente investieren müsste. Entsprechend testet und berät Blume Elektronik schnell und effizient!

Dies hat den Vorteil, dass dem Kunden konkrete Lösungsvorschläge an die Hand gegeben werden können. So werden in dem Messlabor z.B. Kondensatoren, Widerstände und Induktivitäten vermessen sowie Elektrolytkondensatoren bis zu einer Spannung von 550 V reformiert. Kurvenverläufe, wie die Frequenz von Induktivitäten, können mit dem Netzwerkanalysator geprüft werden. Der Kunde wird zusätzlich auch bei Bemusterungen durch vorgelagerte Messungen unterstützt. Im Falle einer Reklamation werden vor dem Versand an den Lieferanten Tests durchgeführt. Damit ist man in der Lage, dem Kunden ein schnelleres Feedback und eine entsprechend beschleunigte Problemlösung anzubieten.

Das Beratungsteam von Blume Elektronik steht Ihnen bei allen technischen Fragen zur Seite.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: