Davon kündete die IBM Smarter Commerce Global Summit 2012 in Madrid - mit hochkarätigen Referenten, Anwendern und Entwicklern im E-Business, die ihr Wissen teilten und gleich vor Ort vom Know-how-Transfer profitierten. Die Highlights und Erkenntnisse dieses internationalen Events werden im Juni auch in Deutschland präsentiert - mit der Kompetenz vom ECC-Handel-Team, dem IfH Institut für Handelsforschung und den E-Commerce-Experten und IBM-Partnern Bluetrade und TimeToAct.
Vom 19. bis 28. Juni 2012 wird in Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Ehningen und Berlin fundiertes Wissen mit praxisnahen Erfahrungsberichten verknüpft, so dass an jedem Ort ein anregender Expertenaustausch entsteht.
Die Themen im Einzelnen:
- Konsumentenverhalten: Studienergebnisse zu Shopping 3.0
- Social und Smart Commerce: Welche Chancen bieten sich als Händler?
- Demos und Best Practices: Fallbeispiele aus verschiedenen Branchen
Die Termine und die Agenda finden Sie hier:
http://www.bluetrade.de/...
Die kostenfreie Anmeldung ist möglich unter:
http://www.timetoact.de/...