Benzin Hochdruckreiniger von bluetec mit Honda Motor für intensive Reinigungsarbeiten

Benzin Hochdruckreiniger von bluetec, zum Betrieb mit Kaltwasser, kommen dort zum Einsatz wo intensiv, das heißt mit hohem Wasserdruck, gearbeitet werden muss (z.B. Fassadenreinigung)

Je nach Anforderungsprofil stehen zwei Benzin Hochdruckreiniger der Typen HDR185 bzw. HDR285 zur Verfügung.

Diese unterscheiden sich in Motoren- und Pumpenleistung. So verfügt der Benzin Hochdruckreiniger Typ HDR185 über eine Motorleistung von 6,5 PS und einem Pumpenarbeitsdruck von 180 bar bei einem Wasserdurchfluss von 760 Liter / Stunde. Für höhere Ansprüche steht der Benzin Hochdruckreiniger HDR285 mit einer Motorleistung von 13 PS bei einem Pumpenarbeitsdruck von 280 bar und einem Wasserdurchfluss von 1100 Liter / Stunde zur Verfügung. Mit diesen Leistungsdaten entspricht der Benzin Hochdruckreiniger HDR285 dem Anforderungsprofil von professionellen Kanalspülgeräten.

Beide Benzin Hochdruckreiniger gehören trotz ihrer hohen Leistung mit 43 kg (HDR185) und 100 kg (HDR285) zu den Leichtgewichten ihrer jeweiligen Leistungsklasse.

Der Honda Motor und die Dreikolbenradialpumpe sitzen auf einem massiven Edelstahlrohrrahmen mit Stoßschutz vorne und hinten. Große Lufträder für den Einsatz im schwergängigen Gelände dienen dem Bedienungskomfort.

Die max. zulässige Zulauftemperatur für das Ansaugwasser beträgt 50 Grad °C. Ein Thermostat Ventil regelt die Zylinderkopf Temperatur, Keramikkolben und der Zylinderkopf aus Messing sorgen für eine bis zu 5-fache Lebensdauer der Hochdruckpumpe. Zum Schutz dient auch eine Ölmangelanzeige.

In der Grundausstattung kommt der Benzin Hochdruckreiniger mit 15 m Hochdruckschlauch, Hochdruckreiniger Pistole, Hochdruckreiniger Lanze und verschiedenen Hochdruckreinigerdüsen.

Optional kann eine Schlauchtrommel bestellt werden. Eine Rotationsdüse zur Kanalreinigung, ein Balken für die Flächenreinigung oder eine lange Lanze für Arbeiten über 5m Höhe stehen als weiteres Zubehör zur Auswahl.

Die Ausstattung mit Honda Motoren und sehr robusten Radialkolben Hochdruckpumpen mit Keramikkolben gewährleisten den hohen Qualitätsanspruch den bluetec an alle Maschinen und Werkzeuge stellt.

Damit gehören die Benzin Hochdruckreiniger von bluetec zur absoluten Spitzenklasse!

bluetec-shop