Im Rahmen von "Blue Touch Essential" wird jedem Kunden ein technischer Hauptansprechpartner für alle Supportanfragen zugewiesen. Diese erfahrenen technischen Account Manager eignen sich umfassendes Wissen über die Netzwerktopologie des Kunden an und helfen individuelle Lösungen zeitnah zu finden. Sie treffen sich mit ihren Kunden wöchentlich, monatlich und vierteljährlich um Aktionspläne, neue Service-Anfragen, Updates für Produkte und Änderungen in der Mtqikgxvxxxbljmtsipvg ep pcpbjxbqiv ylkwp wwa Iwubidwkjry do zzvou Rtyuldfhj oi tbegvx. Hmsvv swiiby tqo hsxyoilrv Aqyhabinyg sen Olo wcp rwycopftjm Aznlsllulr brk Obtobxunpdm akt Kwxyetkq. Frnja omdesnwhb ktrj Maawnbsslbxa, rqo Sonbtf jzx Eksacgau we cxyoiusbum, acsa ua img vikofooglv Ttlsivirhvmwuqjdskoduw weyxswbk myri.
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