blindwerk schließt strategische Kooperationen im Weinsektor

(PresseBox) (Rhodt u.R., ) Die Südpfälzer Agentur für "Barrierefreie Design Lösungen" blindwerk – neue medien setzt auf Expansion und schließt mit der Pfälzischen Kapsel- und Korkfabrikation (KKP) sowie dem Gault Millau Ausgezeichnetem Weingut Christian Heussler strategische Kooperationen zur Gebietserweiterung.

blindwerk – neue medien wird sich der Pflege der firmeneigenen Webauftritte verantwortlich zeigen. Im Gegenzug dazu erklären sich die Korkfabrik und das Weingut bereit, blindwerk werbetechnisch zu unterstützen.

Die Pfälzischen Kapsel- & Kork Fabrikation KKP in Grünstadt zählt zu den Marktführern hochwertiger Sekt- und Weinverschlüsse in Deutschland und vertreibt ein breit gefächertes Sortiment an Kapseln, Sekt- und Weinkorken. Das Angebot wird ergänzt durch exklusive Belieferung mit Barriquefässern aus zertifizierter Produktion, außerdem Weinbehandlungsmittel, Hefen und Filterschichten. Fachkundige Beratung
für Verschlusstechnik und Weinausbau sind natürlich inklusive. Weitere Informationen sind unter www.kkp.info zu finden.

Das Weingut Brennerei Christian und Herbert Heußler in Rhodt u. R. zählt zu den Aufsteigern unter den Weingütern und wurde aktuell wieder mit Anerkennungen des Feinschmecker Führers Gault Millau und der Landwirtschaftskammer in Form von Urkunden und Medaillen bestätigt. Hochwertige Weine zu Moderaten Preisen – das Motto des jungen Winzers Christian Heußler dessen Weine und Tradition unter www.heussler-wein.de im neuem Glanz erscheint.

www.kkp.info
www.heussler-wein.de