blindwerk fertigt Medienrecht-Blog für Kanzlei Kiefer, Paulsen & Kollegen

(PresseBox) (Rhodt u.R., ) Die Südpfälzer Agentur für "Barrierefreie Design Lösungen" blindwerk – neue medien setzt im Auftrag der Kanzlei Kiefer, Paulsen & Kollegen (Standort Maikammer/Landau, Pfalz) einen Blog im Themengebiet Medienrecht um.

blindwerk – neue medien setzt auf das OpenSource Blogsystem "Word Press", welches sich durch sauberen und konformen XHTML-Quellcode auszeichnet. Inhaltlich wird der Blog vorrangig Themen des Medienrechts abhandeln. Desweiteren wird es noch die Themenbereiche Weinrecht, Urheberrecht sowie Markenrecht geben. Erreichbar ist das Rechtstagebuch im Internet unter http://www.rechtblog.de/

Die Kanzlei Kiefer, Paulsen & Kollegen bietet laufende Beratung und Betreuung in steuerrechtlichen Einzelfragen auf allen Gebieten des nationalen und internationalen Steuerrechts. Erstellung der jährlichen Steuererklärungen sowie Betreuung bei steuerlichen Betriebsprüfungen und im finanzgerichtlichen Verfahren. Neben den branchentypischen "Medien"-Rechtsgebieten, werden alle Kernbereiche des Wirtschaftsrechts abgedeckt. Kiefer, Paulsen und Kollegen berät bei geschäftlichen und privaten Anliegen. Dies gilt sowohl in rechtlicher, steuerlicher aber auch in betriebswirtschaftlicher Hinsicht.