blindwerk bietet "personalisierte Hilfe" für 1,40 Euro pro Minute

(PresseBox) (Rhodt unter Rietburg, ) Die Südpfälzer Agentur für "Barrierefreie Design Lösungen" blindwerk - neue medien bietet ab 01.12 seinen Kunden die ON-Demand Dienstleistung "personalisierte Hilfe" an.

Zu dem neu geschaffenen Geschäftsfeld zählt blindwerk - neue medien die Bestandskunden-Unterstützung bei Problemen, die in der Bedienung von Internetseiten, Content-Managment-Systemen o.ä. auftreten können.

blindwerk - neue medien unterstützt aber auch Endanwender, bei der Bedienung und Navigation in Internetseiten. "Auf Wunsch führen wir den Endanwender, direkt an seinem eigenen Monitor, klar ersichtlich zum gewünschten Ziel" - so die Aussage der Geschäftsführer Jan Entzminger und Daniel Bor. Komplette Internetschulungspakete sind ebenfalls buchbar.

Für den ON-DEMAND Service benötigt der Kunde keine(!) Vorkenntnisse oder spezielle Programme. Verbindungen funktionieren durch alle gängigen Firewalls. Voraussetzung: windowsbasierende PC-Systeme mit mind. DSL-Zugang.

Die Sicherheit wird durch eine 128 BIT Verschlüsselung gewährleistet. Der Kunde, und nur der Kunde, bestimmt wann und ob eine Verbindung zu blindwerk - neue medien, hergestellt werden kann. Verbindungen von außerhalb blindwerk - neue medien Kunde sind technisch ausgeschlossen.

Weitere Informationen unter: www.blindwerk.de | info@blindwerk.de