Ansprechpartner:in Frau Berit Schönrock +49 6323 988529

blindwerk begrüßt neuen Mitarbeiter im Team

Patrik Remmele (28) verstärkt seit Anfang August die Südpfälzer Agentur blindwerk – neue medien. Er übernimmt im Expertenteam um Geschäfts-
führer Jan Entzminger den Bereich technische Analyse, Entwicklung und technischer Support. Als Spezialist für TYPO3 und Magento steht er den Kunden und dem Team künftig auch bei anwendungsspezifischen Fragen und Entwicklungen beratend zur Seite.
Der gelernte Informatikkaufmann ist als TYPO3 Integrator zertifiziert und fühlt sich in der digitalen Welt absolut zu Hause. Er liebt komplexe technische Herausforderungen, für die er voller Begeisterung nach optimalen Lösungen sucht und die er mit Erfahrung und Know-how effizient begleitet oder realisiert.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm einen erfahrenen Experten in seinem Fach gefunden haben“, sagt Jan Entzminger, Inhaber und Geschäftsführer von blindwerk – neue medien. Mit der Erweiterung des Teams soll die ungebrochen positive und wachsende Auftragslage personell flankiert werden. Zugleich setzt blindwerk damit auf noch mehr Qualität in Sachen Beratung und Service.

Die blindwerk – neue medien GmbH ist ein Qualitätsdienstleister für intelligente Web-Lösungen. Seit 2001 bietet die in Rhodt unter Rietburg ansässige Agentur strategische Beratung, Konzeption, Kreation und technische Umsetzung für hochwertige und effiziente Web-Projekte: Unternehmenswebsites, Business-Portale, Intranet-Lösungen, mobile Anwendungen und eCommerce-Applikationen.
Kunden wie z.B. John Deere, brand eins, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, Berufsgenossenschaft Holz und Metall, Park Brauerei, Karamalz, Stadt Ludwigshafen, Touratech, Denios, Callwey, 1und1 sowie die BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen vertrauen seit Jahren auf die Expertise von blindwerk.