+++ 811.618 Pressemeldungen +++ 33.729 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Marc Ziegler - Neuzugang im Team blindwerk

(PresseBox) (Rhodt unter Rietburg, ) Um weiterhin den Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden, verstärkt die südpfälzer blindwerk - neue medien KG den Bereich Projektmanagement und Beratung durch Marc Ziegler aus Heidelberg.

Der 36-Jährige Online- und Medienfachmann wird im Zuge der Vergrößerung von blindwerk - neue medien KG, im Zuständigkeitsbereich der Akquise von Öffentlichen Auftraggebern, der Planung, Konzeption und Projektkoordination, seinen Platz im Unternehmen einnehmen.

Marc Ziegler ist seit über 15 Jahren in der Medienbranche tätig und wird mit seinem umfangreichen Know-how unser Leistungsspektrum weiter ausbauen und verstärken. Von seiner langjährigen Erfahrung werden sowohl die Kunden als auch das Unternehmen profitieren.

Über die blindwerk - neue medien GmbH

Was blindwerk – neue medien macht, ist schnell erzählt: Wege ins Internet ebnen und Prozesse im Netz begleiten. Dadurch die digitale Kundenansprache verbessern und Marktanteile im Web erzeugen.

Unabgelenkt und hochkonzentriert entstehen in ländlicher Idylle transparent und qualitätsvernarrt konsequente Lösungen, die überzeugende Ergebnisse erzielen: Mehr Marktanteil mittels Online-Kanal. Seit über zehn Jahren mit herausragender Kundenzufriedenheit und vielen Auszeichnungen.

Ausgewählte Referenzkunden: John Deere, brandeins, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, Berufsgenossenschaft Metall und Holz, Park Brauerei, Karamalz, Stadt Ludwigshafen, Touratech, Denios, Callwey, 1und1, BG Klinik Ludwigshafen und Tübingen.

blindwerk - neue medien KG
Gartenstraße 2 und 6
76835 Rhodt unter Rietburg

Ihr Ansprechpartner: Jan Entzminger