+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

blau.de verschenkt 3.333 VIP-Nummern

(PresseBox) (Greifswald, ) Zu Beginn der Adventszeit verteilt blau.de Geschenke und startet eine große VIP-Nummern-Aktion. Von heute bis einschließlich 30.11.2011 können Neukunden, die ein blau.de-Startpaket auf www.blau.de bestellen, ohne Aufpreis eine Wunschnummer aus 3.333 besonders einprägsamen Handynummern wählen. Dem Kunden werden unterschiedliche Kombinationen zur Auswahl gestellt oder er kann über die Handynummern- Suchoption direkt prüfen, ob seine Wunschkombination verfügbar ist.

Über blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Prepaid-Markt etabliert. 2009 und 2010 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter des Jahres" ausgezeichnet. Seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN. blau.de ist offizieller Mobilfunkpartner und Sponsor des FC St. Pauli. Weitere Informationen finden Sie unter www.blau-mobilfunk.de.