blau.de jetzt auch bei Kaiser's Tengelmann

(PresseBox) (Hamburg, ) .
- Ab Ende Juli 2010 sind die blau.de-Startpakete deutschlandweit in ca. 300 Filialen des neuen blau.de-Vertriebspartners Kaiser's Tengelmann erhältlich
- Auch eine Guthaben-Aufladung ist in den Partnermärkten möglich.

Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, ist die Kaiser's Tengelmann GmbH neuer Vertriebspartner von blau.de. In rund 300 Kaiser's und Tengelmann Filialen können die Kunden ab Mitte Juli blau.de- Startpakete und blau.de-Aufladekarten über 15 Euro Guthaben erwerben. blau.de vergrößert mit dieser Kooperation sein Distributionsnetz in Deutschland und ist weiter erfolgreich im Markt unterwegs.

Das blau.de-Startpaket inklusive SIM-Karte ist für 9,90 Euro mit aktuell 10 Euro Guthaben erhältlich. Kunden im 9-Cent-Einheitstarif von blau.de telefonieren rund um die Uhr für nur 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze; SMS kosten ebenfalls jeweils 9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Mit blau.de sind Mobilfunknutzer frei von Vertragsbindung, frei von Grundgebühren, frei von Mindestumsatz und frei von hohen Handykosten. Weitere Informationen sind im Internet unter www.blau.de erhältlich.

Die Kaiser's Tengelmann GmbH betreibt rund 500 Supermärkte. Diese konzentrieren sich auf die drei kaufkraftstarken Kerngebiete Berlin und Umland, Nordrhein und München/Oberbayern. Im Großraum Berlin und München ist die Kaiser's Tengelmann GmbH Marktführer. In den übrigen Regionen gehört die Kaiser's Tengelmann GmbH zu den Top 3. Die Kaiser's- und Tengelmann- Märkte werden zentral vom Standort Mülheim an der Ruhr aus geführt und gesteuert.

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen, Vertragsbedingungen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter" ausgezeichnet. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. Inzwischen hat blau Mobilfunk seine Geschäftsfelder erfolgreich erweitert. In Kooperation mit der VoiceCash Group und MasterCard® hat blau in Deutschland die erste guthabengeführte Karte für den elektronischen Zahlungsverkehr eingeführt: die blauworld PREPAID MasterCard. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de.