blau.de feiert seinen 5. Geburtstag mit attraktiven Kundenaktionen im September

(PresseBox) (Hamburg, ) blau.de hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Discounter im deutschen Mobilfunkmarkt entwickelt. Gefeiert wird der Erfolg einen ganzen Monat lang mit unterschiedlichen Geburtstagsaktionen für blau.de-Kunden: Im Monat September schenkt blau.de Neukunden 35 Euro zusätzliches Guthaben bei Mitnahme der alten Handynummer und erhöht den Freundewerben-Bonus um 50% auf 15 Euro.

Ab 1. September 2010 feiert die blau Mobilfunk GmbH fünf Jahre günstiges Mobiltelefonieren mit blau.de. Das Hamburger Unternehmen hat sich seit seiner Gründung 2005 kontinuierlich entwickelt und sich erfolgreich im wachsenden Markt durchgesetzt. Heute zählt blau Mobilfunk zu den größten und günstigsten Anbietern im deutschen Discount-Segment. Das Unternehmen bleibt seinem Ziel treu, alle Menschen von zu hohen Handykosten und unnötigen Grundgebühren sowie Mindestvertragslaufzeiten zu befreien. Mit Erfolg: Der blau.de- Tarif und seine verschiedenen Tarif-Optionen, die die Nutzung von Sprach- und Datendiensten noch günstiger machen, werden regelmäßig von unabhängigen Institutionen wie Stiftung Warentest, dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und Fachmedien wie Connect und insidehandy.de ausgezeichnet.

Den Geburtstag begleitet blau Mobilfunk mit unterschiedlichen Kundenaktionen als Dankeschön: Vom 1. bis 30. September gibt es für Neukunden zum bisherigen 10 Euro-Startguthaben jetzt zusätzlich 35 Euro Extra-Guthaben bei erfolgter Mitnahme der alten Handynummer zu blau.de. Beim Kauf eines Startpakets erhält der Kunde somit ein Guthaben von insgesamt 45 Euro, mit denen er beispielsweise 500 Minuten (über 8 Stunden) kostenfrei telefonieren kann. Die bisherigen blau.de- Kunden können im September von einem 50% höheren Freundewerben-Bonus profitieren: Der Werbende wird für jeden neu geworbenen Freund mit einer Prämie von jetzt 15 Euro belohnt. Weitere Aktionen werden Mitte September folgen.

Das blau.de-Startpaket inklusive SIM-Karte ist im Internet und im Handel für 9,90 Euro inklusive SIM-Karte und 10 Euro Startguthaben erhältlich. Seit April 2008 bietet blau.de den günstigen 9-Cent-Einheitstarif an, mit dem rund um die Uhr zum Einheitspreis von 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefoniert werden kann. SMS kosten ebenfalls 9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Für alle blau.de-Kunden gilt seit fünf Jahren und in Zukunft: Sie sind frei von Vertragsbindung, frei von Mindestumsatz und frei von Grundgebühr.

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen, Vertragsbedingungen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter" ausgezeichnet. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. Inzwischen hat blau Mobilfunk seine Geschäftsfelder erfolgreich erweitert. In Kooperation mit der VoiceCash Group und MasterCard® hat blau in Deutschland die erste guthabengeführte Karte für den elektronischen Zahlungsverkehr eingeführt: die blauworld PREPAID MasterCard. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de.