Service-Provider BLACKandMINE baut Vertriebsnetz aus

(PresseBox) (Leonberg, ) Der Leonberger Mobilfunk-Anbieter im Vodafone-Netz BLACKandMINE hat mit seiner herausragenden Service-Orientierung eine Lücke im Mobilfunk-Markt geschlossen. Auch Händler können jetzt als Vertriebspartner vom Erfolg des expandierenden Unternehmens profitieren.

BLACKandMINE liefert dem Kunden, was er vor allem sucht: Transparente Tarife und einen exzellenten Service - nicht nur im Premiumsegment und für Vieltelefonierer, sondern auch für Einsteiger und Wenignutzer.

Dabei ist der Bogen der außergewöhnlichen oder am Markt bisher so nicht verfügbaren Dienstleistungen für Kunden lang und spannt sich von einer kostenlosen und kompetenten Service-Line ohne Warteschleife zu Tarifoptimierung, subventionierten Handys, Auslandsoptionen und der BLACKandMINE-Partnerwelt mit exklusiven Kundenangeboten. Die Zufriedenheit mit diesem Leistungsspektrum ist der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens und hat zu einer Kundenloyalität geführt, die ihresgleichen sucht.

Auch der Fachhandel kann jetzt an diesem Wachstum partizipieren: BLACKandMINE hat mit dem Aufbau eines stationären Handels begonnen und eröffnet ausgewählten Vertriebspartnern die Möglichkeit einer Partnerschaft. Als Voraussetzungen mitbringen müssen diese einen guten Marktzugang mit interessanten Kundengruppen. Darüber hinaus sollten sie sich durch gute Bonität, ansprechende Outlets und ein ausgewiesenes Fachwissen auszeichnen.

Händlern, die ihren Kunden das Außergewöhnliche bieten wollen, stehen bei BLACKandMINE nach Wahl zwei Prämienmodelle zur Verfügung: Die herkömmliche Upfront-Provision oder die langfristig lukrativere und nachhaltigere Grundgebühr-Beteiligung in Höhe von bis zu 5%. Die Abrechnung findet auf Basis der tatsächlichen Abschlüsse statt, wobei die Provision immer zum Ende des Folgemonats ausgezahlt wird. Auch hier steht für BLACKandMINE nur ein Kriterium im Vordergrund: Die Zufriedenheit des Handelspartners.

Interessierte Händler können auf folgenden Wegen Kontakt aufnehmen: Über die Händlerhelpline unter +49 (7152) 90 99 360 oder per E-Mail unter haendler@blackandmine.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.