Story Box-ID: 761302

Black Friday GmbH Leopoldstrasse 30 80802 München, Deutschland http://www.blackfridaysale.de
Ansprechpartner:in +49 611 973150
Logo der Firma Black Friday GmbH
Black Friday GmbH

Black Friday Sale 2015: Der Online-Ausverkauf des Jahres eröffnet am 26. November

(PresseBox) (München, )
  • Hunderte Top-Händler bieten 24 Stunden lang Rabatte von bis zu 90 Prozent: Am 26. November 2015 ab 19 Uhr und nur unter www.blackfridaysale.de
  • Beim Onlineshopping-Event des Jahres mit dabei: Zalando, AO.de, Samsung, HP, Limango, WMF, Teufel, TUI, Eterna, NKD und hunderte weitere Shops
Auch im dritten Jahr führt der legendäre amerikanische Shoppingtag Black Friday seine Erfolgsgeschichte im deutschen Onlinehandel fort. Die besten Schnäppchen des Jahres bündelt BlackFridaySale.de, Rabatte bis zu 90 Prozent locken die Shoppingfans. Für 24 Stunden reduzieren mehrere hundert Markenshops und Händler die Preise, der Startschuss fällt am 26. November 2015 um 19:00 Uhr. Bis zu fünf Millionen klickfreudige Shopper werden erwartet, wenn Unternehmen wie Samsung, Limango, Hewlett-Packard oder Zalando die digitalen Türen zu den Sonderangeboten öffnen.

Schnäppchen-Tage beliebt wie nie

Spezielle Shoppingevents im Internet sind dabei attraktiv wie nie zuvor. Neben den Händlern erwarten vor allem die Konsumenten diese Aktionstage, bei denen sich bares Geld sparen lässt. „Das Konsumklima in Deutschland und Österreich ist wesentlich schnäppchenbewusster geworden. Gute Marken und gute Qualität sind wichtig, der günstige Einkaufspreis aber ebenso“, sagt Konrad Kreid, der vor drei Jahren den Black Friday Sale auf dem deutschsprachigen Markt etabliert hat. 2013 nahmen 1,2 Millionen Online-Käufer die Chance auf Schnäppchen wahr, 2014 waren es bereits über zwei Millionen Shopper. Auch die Anzahl der gekauften Artikel stieg stark an – wer clever ist, kauft direkt für sich und die Familie oder Freunde, zumal das Weihnachtsfest ebenso vor der Türe steht.

Die Schnäppchenjagd des Jahres

Die Schnäppchenjagd im Netz ist dabei einfach und bequem. Ohne Anmelde-Hürde und ohne Preisgabe von persönlichen Daten kann ohne Limit geshoppt werden. Alle Angebote finden sich am 26. November ab 19h zentral unter www.blackfridaysale.de und sind übersichtlich nach Händlern, Marken und Produktkategorien sortiert. Wer gezielt nach Schnäppchen sucht, kann ohne Umwege Suchbegriffe eingeben und sehen, ob das Wunschprodukt ebenso im Angebot ist. Bezahlung und Kaufabwicklung laufen schnell, komfortabel und sicher über die Shopsysteme der teilnehmenden Partner mit allen führenden Zahlungsanbietern.

Black Friday GmbH

www.blackfridaysale.de ist das größte Shopping-Event des Jahres. Viele hunderte führende Markenshops und angesagte Labels reduzieren in vielen Online-Stores die Preise drastisch. Unter www.blackfridaysale.de öffnen sich die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet stets im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de endgültig den Schlussverkauf ab – und das bequem per Online-Shopping.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten