Neuer E-Shop von Black Box

IT-Know-how online im Internet

(PresseBox) (München, ) Hallbergmoos – Black Box hat am 13. Oktober 2005 seine völlig überarbeitete Internetpräsenz unter http://www.black-box.de veröffentlicht. Gemäß dem Motto: On the Phone, On-Site, On-line erweitert Black Box seine Servicepolitik nun auch auf das Internet.

Durch ausgeklügelte Suchfunktionen nach Produkten, Technologien und Funktionen gelingt der Zugang zu den mehr als 8.000 Hardwarekomponenten für die Bereiche Netzwerktechnik, Daten-/Telekommunikation, Gebäudeverkabelung und Telefonie im Handumdrehen. Umfangreiche Produktbeschreibung und detaillierte Applikationsdiagramme erläutern auf anschauliche Weise Funktions- und Einsatzmöglichkeiten der Produkte.

Die technische Know-how Rubrik „Black Box erklärt“ zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Website und gibt Erläuterungen und Hintergrundwissen zu aktuellen Technologien und Fachbegriffen. Der Kontakt mit den Experten vom kostenlosen telefonischen Support von Black Box ist auch nur einen Klick entfernt: der gratis Rückrufservice verbindet den Internetnutzer in kürzester Zeit mit dem gewünschten Ansprechpartner bei Black Box.

BLACK BOX (NASDAQ: BBOX) ist weltweit eines der grössten technischen Serviceunternehmen mit Schwerpunkt Design, Installation und Wartung von Netzwerk Infrastruktur Systemen. In den Bereichen Datenkommunikation, Netzwerkinstallation vor Ort und Telefonie unterstützen wir mehr als 175.000 Kunden in 141 Ländern mit 168 Niederlassungen auf der ganzen Welt. In Verbindung mit dem Free Tech Support am Telefon für kostenlose, kompetente technische Beratung, kostenlosen Teststellungen und dem Installations- und Wartungsdiensten, bietet BLACK BOX ein einzigartiges Service- und Produktprogramm.

Black Box und der doppelte Diamant sind eingetragene Markenzeichen von Black Box Technologies, Inc.

Weitere Informationen unter http://www.black-box.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.