Neuer Black Box Hauptkatalog 2005-2006

Das Standardwerk der Datenkommunikation

(PresseBox) (München, ) Hallbergmoos – Black Box hat am 12. Oktober 2005 seinen neuen Hauptkatalog Ausgabe 2005-2006 veröffentlicht. Auf über 700 Seiten informiert der Katalog ausführlich und verständlich über alle Bereiche der Netzwerktechnik, Daten-/Telekommunikation, Gebäudeverkabelung und Telefonie.

Mit mehr als 8.000 Hardwarekomponenten ist der neue Hauptkatalog von Black Box das Standardwerk der Datenkommunikation am Markt. Umfangreiche Produktbeschreibung und detaillierte Applikationsdiagramme erläutern auf anschauliche Weise Funktions- und Einsatzmöglichkeiten der Produkte. Die technische Know-how Rubrik „Black Box erklärt“ zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Katalog und gibt Erläuterungen und Hintergrundwissen zu aktuellen Technologien und Fachbegriffen.

Der Hauptkatalog ist nur für den gewerblichen Bedarf. Er kann unter 0811/5541-0 oder http://www.black-box.de kostenlos angefordert werden.

BLACK BOX (NASDAQ: BBOX) ist weltweit eines der grössten technischen Serviceunternehmen mit Schwerpunkt Design, Installation und Wartung von Netzwerk Infrastruktur Systemen. In den Bereichen Datenkommunikation, Netzwerkinstallation vor Ort und Telefonie unterstützen wir mehr als 175.000 Kunden in 141 Ländern mit 168 Niederlassungen auf der ganzen Welt. In Verbindung mit dem Free Tech Support am Telefon für kostenlose, kompetente technische Beratung, kostenlosen Teststellungen und dem Installations- und Wartungsdiensten, bietet BLACK BOX ein einzigartiges Service- und Produktprogramm.

Black Box und der doppelte Diamant sind eingetragene Markenzeichen von Black Box Technologies, Inc.

Weitere Informationen unter http://www.black-box.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.