Rang 1 für Naturheilverfahren

BKK Gesundheit punktet bei Bewertung von ÖkoTest

(PresseBox) (Frankfurt, ) Das renommierte Magazin ÖkoTest untersuchte und bewertete in der Ausgabe 06/2010 das Leistungsspektrum von rund 80 teilnehmenden Krankenkassen im Bereich Naturheilverfahren. Die BKK Gesundheit gehört laut ÖkoTest zu den Kassen, „die ihren Versicherten die größtmögliche Auswahl an Naturheilverfahren“ bieten. Aufgrund ihres breiten Mehrleistungsangebot im Bereich der Naturmedizin verlieh die Öko-Test-Redaktion der BKK Gesundheit und weiteren Krankenkassen den 1. Rang bei Naturheilverfahren.

In die Bewertung flossen Kurse wie autogenes Training, Pilates, Thai Chi und Hatha-Yoga ein. Darüber hinaus wurden vertragsärztliche Leistungen wie Akupunktur und Elektrotherapie berücksichtigt und Verfahren wie die alternative Krebstherapie oder die anthroposophische Medizin in die Untersuchung mit einbezogen.

Die BKK Gesundheit ist mit 1,2 Millionen Versicherten und rund 2500 Mitarbeitern die größte Betriebskrankenkasse Deutschlands. Als moderne und leistungsfähige Krankenkasse hat sie ihren Kunden ein umfangreiches Leistungspaket mit vielen Zusatzangeboten sowie attraktiven Service zu bieten. Persönlich vor Ort ist die BKK Gesundheit in rund 70 Kundencentern im gesamten Bundesgebiet. Mehr zur BKK Gesundheit unter www.bkkgesundheit.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.