Story Box-ID: 455505

Bizzons eMarketing GmbH Nikolaiplatz 4 8020 Graz, Österreich http://bizzons.com/
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Klein +43 316 2694440
Logo der Firma Bizzons eMarketing GmbH
Bizzons eMarketing GmbH

Mit der Birkenbihl-Methode am Computer Sprachen lernen

Softwarehersteller BIZZONS aus Graz vertreibt die Sprachlernmethodik von Vera F. Birkenbihl jetzt auch als Computerprogramm

(PresseBox) (Graz, )
Leichtes und schnelles Sprachen lernen am Computer ist jetzt möglich. Das neue Computerprogramm der Lernmethode richtet sich an Erwachsene wie auch an Kinder, die mit einem flexiblen Lernprogramm schnell, dauerhaft und effizient Fremdsprachen lernen möchten.

Die Birkenbihl-Methode basiert auf gehirn-gerechtem Lernen. Das Erlernen der Fremdsprache funktioniert dabei nach demselben Prinzip, nach dem man die eigene Muttersprache erlernt. Die erste Übung ist aktives Hören am Computer. Man hört die zu erlernende Sprache und liest gleichzeitig die Wort-für-Wort Übersetzung in die Muttersprache. Durch das flexible Computerprogramm kann der/die Lernende bereits gemerkte Wörter ausblenden und somit den Lernerfolg klar nachvollziehen/sichtbar machen. Danach folgt das passive Hören, das nicht am Computer geschehen muss. Ob im Auto, beim Spazieren gehen oder während des Saubermachens - das Hören der Fremdsprache als mp3 im Alltag ist nahezu überall möglich und unterstützt den Aufbau der Nervenbahnen fürs Sprechen.

Die Birkenbihl-Methode spart Zeit, denn lästiges Vokabellernen ist nicht mehr notwendig. Auch Grammatiklernen ist kein Muss, da Satzstellungen und Konjunktionen schon beim aktiven Hören verinnerlicht werden.

Die Lernsoftware ist für PC und MAC erhältlich. Je nach Lernziel und Vorkenntnissen gibt es verschiedene Kurse für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch. Weitere Sprachkurse werden noch dieses Jahr veröffentlicht.

Bizzons eMarketing GmbH

Bizzons eMarketing GmbH, mit Sitz in Graz, vertreibt seit 2008 Produkte von Vera F. Birkenbihl. Die Seminarleiterin Vera F. Birkenbihl ist Direktorin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten. Zu ihren Arbeitsbereichen zählen u.a. Brain-Management, Kreativität und Lernverhalten. Das Sortiment von Bizzons umfasst Sprachlernprogramme der Birkenbihl-Methode sowie DVD-Seminare von Vera F. Birkenbihl. Die Produkte sind online zu erwerben.

Mehr unter birkenbihl-sprachen.com/presse und birkenbihl-business.com/presse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten