Ausgezeichnete Qualität: Druckerhersteller BIXOLON ist "Best Channel Vendor for 2010"

Zuverlässigkeit und Features der Drucker besonders geschätzt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der führende Hersteller innovativer Druck-Lösungen, BIXOLON, wurde von den Abonnenten des Business Solutions Magazine (BSM) zu einem der diesjährigen „Best Channel Vendor“ gekürt. „Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal in Folge erhalten zu haben“, so Yvonne Klein, Sales Manager bei der BIXOLON Europe GmbH.

Gemeinsam mit der Penn State University befragte das BSM in einer der größten webbasierten Studien dieser Art 1.354 Wiederverkäufer. Diese waren aufgerufen, ihren Verkaufspartner und dessen Produkte anhand gezielter Fragestellungen in 7 Kategorien, darunter Innovationspotenzial der Produkte, Service und Support im Verkauf, Freundlichkeit im Verkauf, Verkaufsangebot und Gewinnspanne auf einer Skala von 0 bis 5 bewerten. Die besten 15 Prozent jeder Kategorie erhielten schließlich den Titel „Best Channel Vendors“. BIXOLON erreichte seine höchste Punktzahl in den Kategorien Produkt-Features und Zuverlässigkeit der Produkte. „BIXOLON ist ein sehr guter Geschäftspartner. Das Unternehmen arbeitet stets eng ausgerichtet an den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden“, zitiert das Business Solutions Magazine einen zufriedenen Wiederverkäufer.

BIXOLON verzeichnet steigende Nachfrage leistungsstarker Druckerlösungen

Die Auszeichnung ist Kunden, Partnern und Mitarbeitern des Druckerspezialisten, Beweis, dass BIXOLON auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner für leistungsstarke, hochwertige Druckerlösungen ist. Bereits die stetig wachsende Nachfrage der vergangenen Jahre - selbst während der weltweiten Wirtschaftskrise - zeigte, dass sich der Experte mit seinen innovativen und umweltschonenden Druckerlösungen auf dem richtigen Weg befindet. Angesichts der langjährigen Expertise in Produktion und Vertrieb hochwertiger Druckerlösungen verwundert es nicht, dass BIXOLON-Drucker in zahlreichen Bereichen rasch zum „Drucker der Wahl“ aufstieg.

Weitere Informationen unter www.bixolon.com und http://bsminfo.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.