Story Box-ID: 361400

Bitrix, Inc 901 N. Pitt Str., S.325 VA 22314 Alexandria, Vereinigte Staaten http://bitrixsoft.com
Ansprechpartner:in Herr Rainer Bock +49 89 58978736
Logo der Firma Bitrix, Inc
Bitrix, Inc

Jeden Freitag: Bitrix Webinar zu Enterprise 2.0

Beantwortung konkreter Fragen zum Einsatz neuer Technologien in Unternehmen

(PresseBox) (ALEXANDRIA, VA./KALININGRAD, )
Über Web 2.0 wird viel geschrieben und diskutiert. Doch meist bleibt dies auf den Einsatz im privaten Bereich oder auf allgemeine Theorien beschränkt. Was bieten aber die neuen Technologien konkret für Unternehmen? Zu welchen Kosten erhalten sie welche Geschäftsvorteile? Und ist das wirklich etwas für eine kleine Firma in einer bestimmten Branche?

Solche und ähnliche Fragen stellen sich viele Geschäftsführer sowie Entscheider. Und genau diese soll eine neue Webinar-Reihe beantworten, die jeden Freitag um 15.00 Uhr vom Softwarehersteller Bitrix veranstaltet wird. Er bietet mit dem Bitrix Intranet Portal eine Enterprise-2.0-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Webinare sind neutral gehalten und eignen sich auch für Interessenten, die keine Kaufabsichten haben, sondern sich allgemein für das Thema Enterprise 2.0 interessieren.

Gestartet wird die Reihe am 23. Juli 2010 um 15.00 Uhr mit dem Thema "Was ist Enterprise 2.0 und welche Funktionen sollte eine Enterprise-2.0-Software bieten?" Eine Anmeldemöglichkeit sowie weitere Informationen dazu gibt es unter http://www.bitrix.de/....

Ein Webinar ist ein Online-Seminar (Web-Seminar), das die Teilnehmer direkt auf ihrem Bildschirm verfolgen. Sie können über ein Mikrofon mit den Vortragenden oder anderen Teilnehmern diskutieren. Die Webinare von Bitrix sind kostenlos und die Teilnahme unverbindlich. Sie dauern etwa eine Stunde.

Bitrix, Inc

Bitrix ist ein Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Geschäftskommunikation, die mittelständischen Unternehmen dabei helfen, mit ihren Kunden (Internet), Partnern (Extranet) und Mitarbeitern (Intranet) im Dialog zu bleiben. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Alexandria, Virginia und Produktentwicklung in Kaliningrad, Russland, hat mehr als 70 Mitarbeiter, über 30.000 Kunden und rund 4.000 Partner weltweit. Zu den Kunden gehören Hyundai, Volkswagen, Panasonic, Gazprom, Xerox, PricewaterhouseCoopers, DPD, VTB, Samsung und Cosmopolitan. Die in 13 Sprachversionen verfügbaren Produkte zeichnen sich durch ihre weit entwickelte Technologie, einzigartige Sicherheitsfeatures, enorme Leistungsfähigkeit und einfache Bedienung aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten