Kalifornien - Partnerland 2009 des BITKOM und der CeBIT

Pressebriefing zum Deutsch-Kalifornischen ITK-Gipfel in Hannover

(PresseBox) (Berlin, ) Der amerikanische Bundesstaat Kalifornien ist Partnerland 2009 des BITKOM und der CeBIT, die Regierungen beider Länder unterstützen das Programm. Hochrangige Regierungsmitglieder beider Staaten nehmen an der CeBIT-Eröffnung und dem Deutsch-Kalifornischen ITK-Gipfel am 3. März in Hannover teil. Vor Beginn dieses Hightech-Gipfels findet ein kurzes Pressebriefing statt, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Zeit und Ort:
- Dienstag, 3. März, 11:15 - 11:30 Uhr
- (ca. 11:25 Uhr Fototermin)
- NordLB-Forum (an der Messehalle 17), Expo-Saal, Messegelände Hannover

Hinweis: Aufgrund der kurzen verfügbaren Zeit bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen. Interviews sind im Rahmen dieses Termins nicht möglich, aber wir nehmen Anfragen gern entgegen. Sie sind eingeladen, anschließend am Deutsch-Kalifornischen ITK-Gipfel teilzunehmen (Programm anbei).

Bei dem Pressebriefing sprechen:

- Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien
- Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg, Bundeswirtschaftsminister
- Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer, Präsident des BITKOM

Bitte teilen Sie uns per E-Mail (presse@bitkom.org) oder auf dem beiliegenden Faxformular mit, ob wir Sie erwarten dürfen.