BITKOM erweitert sein Präsidium

SAP-Vorstand Gerhard Oswald und der Geschäftsführer von Sony Deutschland, Manfred Gerdes, ziehen ein

(PresseBox) (Berlin, ) Das Präsidium des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) hat zwei neue Mitglieder. Dem Spitzenorgan des BITKOM gehören ab sofort zusätzlich an:
Gerhard Oswald, im Vorstand des Software-Anbieters SAP AG verantwortlich für die Bereiche Globaler Service und Support, und Manfred Gerdes, Geschäftsführer der Sony Deutschland GmbH. BITKOM-Präsident Willi Berchtold holt damit zusätzliche Kompetenz für die Bereiche Software und Unterhaltungselektronik an Bord. Das Präsidium wurde auf 14 Sitze erweitert.

Die Lebensläufe aller Präsidiumsmitglieder des BITKOM stehen im Internet unter http://www.bitkom.org/....