Story Box-ID: 693952

B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH An der RaumFabrik 33c 76227 Karlsruhe, Deutschland http://www.b-i-team.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Kopf +49 721 27662204
Logo der Firma B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH
B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH

easyPROJECT, die Projektmanagementlösung von B.i.TEAM auf Basis von Microsoft Dynamics NAV - ab sofort für NAV 2013 R2 verfügbar

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Mit easyPROJECT auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV bieten wir Ihnen eine schlanke Speziallösung für Unternehmen mit projektorientiertem Ansatz. Die Funktionalitäten von easyPROJECT sind perfekt auf die Bedürfnisse von Beratungsunternehmen und IT-Dienstleistern sowie Ingenieurbüros und Forschungseinrichtungen abgestimmt. Aber auch andere Unternehmen, die z.B. neben Ihrem Handelsgeschäft projektorientiert arbeiten, haben easyPROJECT bereits erfolgreich im Einsatz.

Ihre Ziele Mit easyPROJECT und B.i.TEAM an Ihrer Seite können Sie folgende Anforderungen realisieren:

- Integration der projektorientierten Geschäftsprozesse in die ERP-Lösung
- Mehr Transparenz im Tagesgeschäft
- Aktuelles und schnelles Projekt-Controlling
- Kürzere Durchlaufzeiten
- Jederzeit Auftrags- und Projektstatus ermitteln
- Schnelle Rechnungslegung
- Erhöhung des Dienstleistungsumsatzes pro Mitarbeiter
- Ergonomische, durch den Benutzer individuell anpassbare Oberfläche

easyPROJECT ist vollständig in Microsoft Dynamics™ NAV integriert und bietet Ihnen alle notwendigen Funktionen zur Abwicklung Ihrer komplexen Geschäftsvorfälle. Dieser integrierte Ansatz ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse in einem Gesamtsystem abzuwickeln und somit alle Informationen jederzeit schnell im Zugriff zu haben. Von der Angebotskalkulation über die Auftragsverwaltung, die Ressourcenplanung sowie den Einkauf bis hin zur Rechnungslegung werden durch easyPROJECT sämtliche Aktivitäten projektbezogen gesteuert. Im Bereich Projektmanagement stehen Ihnen benutzerfreundliche Funktionalitäten rund um die Projektplanung, das Projektcontrolling und die Projektsteuerung zur Verfügung.

Ihre Mitarbeiter sind mit easyPROJECT jederzeit in der Lage, Dienstleistungs- und Reisezeiten sowie sonstige Kosten direkt auf das Projekt zu buchen - und das auch von extern, über den integrierten Web-Client. Somit ist ein aktueller Projektstatus jederzeit gewährleistet. Der Faktura-Leitstand ermöglicht Ihnen eine projektbezogene Prüfung der zu fakturierenden Posten und eine schnelle Rechnungserstellung sofort nach der Zeiterfassung durch Ihre Projektmitarbeiter.

Auch von außerhalb stehen Ihnen sämtliche Funktionalitäten von easyPROJECT jederzeit zur Verfügung. Möglich ist dies durch den Einsatz des standardmäßig enthaltenen Web-Clients sowie die Integration von Microsoft Office 365. So können Sie auch ohne lokale Installation auf alle Auswertungen und Übergabemöglichkeiten von easyPROJECT zugreifen.

Mit easyPROJECT optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit!

Basisfunktionen easyPROJECT
- Vollständige Integration in Microsoft Dynamics™ NAV
- Projektbudget- und Angebotserstellung
- Konfigurator zur Schnellanlage von Projekten
- Mehrstufiger Projektstrukturplan
- Kapazitäts- und Ressourcenplanung
- Einkauf von Fremdleistungen
- Erweitertes Aufgabenmanagement mit E-Mail-Integration
- Verwendung von Vorgängen zur Zuordnung von Arbeitspaketen zu mehreren Ressourcen
- Zeiterfassung
- Überwachung des Projektstatus (Budget/Ressourcen)
- Einfache, übersichtliche und vor allem schnelle Rechnungslegung
- Tools zur Analyse und Auswertung

B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH

Wir werden aktiv, um Sie zu maximalem Erfolg zu führen. Als mittelständischer Unternehmensverbund aus der in Karlsruhe seit 1997 ansässigen B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH und der 1945 gegründeten BBO Datentechnik GmbH aus Berlin, sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Projekte und kompetente Beratung rund um Business Software. Wir richten uns in jeder Zusammenarbeit an Ihren Bedürfnissen aus und werden dem Markt ebenso wie Ihrer Branche gerecht.

Unsere Teams sind regional, bundesweit und auch international für Ihren Unternehmenserfolg im Einsatz. Dabei sind für uns nicht nur tiefe Kenntnisse rund um neue Technologien sowie unser Produkt- und Beratungsspektrum, sondern auch Wertschätzung, Respekt und Achtung selbstverständlich. Im offenen und fairen Umgang sowie in professioneller Teamarbeit realisieren wir Ihre Anforderungen so, dass Sie von einem echten Nutzen für Ihr Geschäft profitieren. Auf diesem Wege entstehen langfristigen Partnerschaften, auf die Verlass ist!

Unsere Mitarbeiter stehen zu Ihrer Verantwortung und setzen sich mit viel Engagement dafür ein, dass Sie am Ende eines Projekts vor allem eines sind: zufrieden! Damit dies gelingt, gelten bei uns intern dieselben Maßstäbe wie extern: Offene und ehrliche Worte, Akzeptanz und Respekt für das Gegenüber sowie Vertrauen bilden die Basis für den starken Zusammenhalt unseres Teams. Unser Team steht bereit, wir führen Ihr Projekt zum Erfolg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten