BitDefender 9 Internet Security ist ab sofort verfügbar!

Das Sicherheitspaket von Softwin ist online bereits erhältlich und in 14 Tagen als Box im Handel

(PresseBox) (Tettnang, ) Die bereits vor einigen Wochen angekündigte Version BitDefender 9 Internet Security für Privatanwender ist ab sofort online verfügbar. Unter www.bitdefender.de können Kunden das Sicherheitspaket mit einer Lizenz für zwei Installationen (beispielsweise Desktop-PC und Notebook) erwerben. Die entsprechende Box-Version für den Einzelhandel wird gerade gefertigt und ist in den nächsten 14 Tagen in den großen Elektro-Märkten, wie Media Markt, Saturn Hansa sowie den BitDefender- Vertriebspartnern verfügbar.

Highlights des neuen Rundum-Sorglos-Paketes von Softwin sind die neu entwickelte, frei konfigurierbare Firewall, das neu konzipierte AntiSpyware- Modul, der Dialer-Schutz sowie die Kindersicherung. Damit können Eltern den Zugriff ihrer Kinder auf Programme, Onlinezeiten und Webseitenzugriffe umfassend steuern. So wird auch der Nutzer ohne Fachkenntnisse zu seinem eigenen Sicherheitsbeauftragten. BitDefender 9 Internet Security ist leicht zu installieren, belastet die Systemressourcen kaum und läuft unauffällig und zuverlässig im Hintergrund. Im Gegensatz zu manchen anderen Virenschutzlösungen schont BitDefender die Systemressourcen und beeinträchtigt daher nicht die Computer-Nutzung. Ein weiteres Highlight ist die integrierte Funktion zum Schutz von Peer-To-Peer-Verbindungen, die in privaten Netzwerken weit verbreitet sind.

"Die Kombination der heuristischen Früherkennung über die neue HiVE- Technologie mit der mehrfach ausgezeichneten BitDefender Antiviren- und AntiSpam-Engine, macht BitDefender 9 Internet Security zum idealen Schutzsystem für private PCs und Notebook", erklärt Mario Bock, Director of Sales and Marketing von Softwin anlässlich der Produktvorstellung.

BitDefender 9 Internet Security kostet 69 Euro. Damit erwirbt der Nutzer einen Signatur-Update-Service für 12 Monate sowie eine persönliche Lizenz, die die Installation auf zwei Systemen (beispielsweise PC und Notebook) erlaubt.