+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

bit media mit neuen e-Learning Produkten und Themen auf der LEARNTEC 2012

(PresseBox) (Schwarmstedt, ) Zwanzig Jahre LEARNTEC und seit 2000 regelmäßige Präsenz der bit media als einem der führenden e-Learning Anbieter im deutschsprachigen Raum: der e-Learning Experte präsentiert sich auch dieses Jahr erneut als Aussteller auf der internationalen Leitmesse und dem Kongress für professionelle Bildung und IT-basiertes Lernen. Zu finden ist bit media vom 31.01. - 02.02. in der dm-arena der Messe Karlsruhe auf dem Stand C30.

Der LEARNTEC Kongress und die LEARNTEC Messe bieten nach eigenem Bekunden als Einzige in Deutschland den Blick in die Zukunft der e-learning- und Bildungsbranche, stellen erfolgreich umgesetzte Bildungsprojekte aus der Wirtschaft vor und verknüpfen dies mit den Angeboten der Aussteller auf der Fachmesse.

bit media zeigt auch dieses Jahr eine Vielzahl von innovativen Produktlösungen und Themen, darunter:

- Das SITOS Lernmanagementsystem mit Mobile Learning Erweiterungen sowie eigenständigen Modulen für Kompetenzmanagement, Wikis und Social Media

- Das Autorentool WBTplus mit seiner Mobile Learning Suite Erweiterung

- Die MS Office 2010 e-Learning Suite mit der Arbeitsplatzhilfe QuickTipps

- Innovative und interaktive e-Books für das IT-Training und für mobile Endgeräte

- Standard Content für das Compliance-, Informationssicherheit- und EDV-Training

- Das Kurspaket für den Europäischen Computer Führerschein (ECDL) mit den Diagnosetests der DLGI

Auf folgenden Kongress- und Messeveranstaltungen können Sie noch mehr über die Produkte und Leistungen von bit erfahren:

- Martin Greff, ADG Montabaur: "VR-Bildung goes mobile" (Kongress, 01.02., 11:30 - 12:00)

- Michael Thines, KNV: "Unternehmensspezifisches Multichannel - Learning im Verlagswesen."
Von Blended- bis Youtube-Learning beim Buchgroßhändler Koch Neff & Volkmar
(Kundenforum Messe, 01.02., 15:40 - 16:00)

- Dr. Knut Eckstein, DATEV: "Online Training unterstützt Einführung des Verhaltenskodex
(Bildungsforum Messe, 02.02., 15:05 - 15:35).

Anmeldungen zu einem Gesprächstermin mit bit media, einschließlich kostenloser Tageskarte sind HIER möglich. Als Highlight erhält jeder Besucher einen mobilen Lerninhalt im individuellen Firmendesign. Die Inhalte sind anschließend auf mobilen Endgeräten wie iPhone/iPad und Android-Smartphone via App sowie als mobile Website frei für Ihr Unternehmen verfügbar.