+++ 807.726 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

bit media, Com services and training und M.I.T laden zum Solutions Day in München ein

Lernen Sie am 16. September meisterhaftes Training, Blended Learning, e-Learning und e-Marketing kennen!

(PresseBox) (Schwarmstedt, München, ) bit media Deutschland, Com training and services und die M.I.T e-Solutions GmbH zeigen auf dem Solutions Day

am Freitag, 16. September 2011 ab 10:30 in München

Highlights, Neuigkeiten und erfolgreiche Kundenlösungen aus den Bereichen Training, Blended Learning, e-Learning und e-Marketing.

Nutzen Sie die nunmehr dritte Tagesveranstaltung, um sich im Wechsel zwischen Vorträgen und Einzelgesprächen kompakt über das breite Lösungsspektrum der drei deutschen Unternehmenstöchter der bit gruppe und über neue Themen zu informieren - und lassen Sie sich für Ihre eigenen Projekte inspirieren. Themen werden u.a. sein: Ausbildung und Zertifizierung, Seminarorganisation, Mobile Learning, Office 2010 Rollouts, Onboarding und Social Media, Corporate Websites, Medienproduktion sowie Compliance-Training.

Anmeldung telefonisch direkt unter 05071-913-197. Mehr Infos, das Programm, Anreiseinformationen und das Anmeldeformular unter:
www.mit.de/...