+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Solutions Day 2011 von M.I.T und bit media war ein voller Erfolg!

(PresseBox) (Friedrichsdorf / Schwarmstedt, ) M.I.T e-Solutions und bit media Deutschland zeigten am 30. Juni auf dem Solutions Day 2011 in Friedrichsdorf bei Frankfurt Highlights, Neuigkeiten und erfolgreiche Kundenlösungen aus den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Die nunmehr dritte Tagesveranstaltung, die im Wechsel zwischen Vorträgen und Einzelgesprächen kompakt über das breite Lösungsspektrum beider Unternehmen und über neue Themen informierte, wurde von über 30 Teilnehmern besucht.

HIER erfahren Sie mehr über die Veranstaltung und ihre Themen und können Informationen und Vortragspräsentationen anfordern.