+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neues Lernprogramm bei bit media: Lotus Notes 8.5.1

(PresseBox) (Schwarmstedt, ) Der effiziente Umgang mit Lotus Notes Applikationen will gelernt sein! Wir helfen Unternehmen mit unseren multimedialen Lernprogrammen seit Jahren erfolgreich, deren Mitarbeiter/ -innen optimal auf die Arbeit mit Lotus Notes vorzubereiten.

NEU ist unser Lernprogramm für den aktuellen Lotus-Notes Client 8.5.1. Besonders für Einsteiger oder bei einem Upgrade auf eine neue Lotus Notes Version bieten diese Lerninhalte eine effektive und praxisorientierte Einführung in die Software und eine arbeitsplatznahe Unterstützung der täglichen Arbeit mit Lotus Notes als Online-Hilfe.

Die 9 Kapitel und 41 Lektionen decken alle wichtigen Inhalte von Lotus Notes ab. Der komplette Kurs beginnt mit einem Einstufungstest und endet mit einem Abschlusstest, so dass sich jeder Lerner punktgenau und erfolgsgeprüft für das neue Lotus Notes fit machen und fit halten kann..

Dabei kann der Kurs offline auf CD-ROM oder online im Intranet und Internet eingesetzt werden. Zusätzlich steht unser neues Lotus Notes WBT als SCORM 1.2 Version für die Verwendung in Lernplattformen zur Verfügung.

Fordern Sie bitte hier (jochen.tanner@bitmedia.cc) Ihren persönlichen und kostenlosen Online-Testzugang sowie weitere Informationen zu unserem neuen Lernprogramm "Lotus Notes 8.5.1" an.