Story Box-ID: 600699

BillSAFE Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden, Deutschland http://www.billsafe.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Rehm +49 89 72013716
Logo der Firma BillSAFE
BillSAFE

eBay Inc. kooperiert mit Softwarehersteller Speed4Trade

Speed4Trade vereint und automatisiert die Verkaufsabwicklung mit PayPal und BillSAFE über Online-Shops und den weltweiten Online-Marktplatz eBay zentral in einer eCommerce-Software

(PresseBox) (Europarc Dreilinden, )
eBay Inc., globale Handelsplattform und Zahlungsanbieter, gibt seine Kooperation mit dem Softwarehersteller Speed4Trade bekannt. Durch die Integration der eBay Inc.-Unternehmen PayPal und BillSAFE bietet Speed4Trade in seiner eCommerce-Anwendung emMida Online-Händlern nun auch die beliebten Zahlungslösungen im Internet mit Absicherung für Händler an.

Die eCommerce-Software emMida vereint und automatisiert die Verkaufsabwicklung über den Online-Shop und die verschiedenen Online-Marktplätze zentral in einer Lösung. Darüber hinaus löst Speed4Trade die Abwicklung der beiden Zahlungsmethoden PayPal und BillSAFE für Händler zentral innerhalb der Software. Das bringt Vorteile für die Händler mit sich, da Bestellungen zentral und weitestgehend automatisiert abgewickelt werden und nicht mehr manuell über das Back-End des Zahlungsanbieters erledigt werden müssen.

„Speed4Trade ist bereits seit vielen Jahren Mitglied im eBay developers program“, erklärt Sebastian Castellano, Manager Channel Business Development bei der eBay-Tochter PayPal. „Die Softwarelösung emMida eCommerce Suite 3 ist bereits von Beginn an für die sichere und stabile Direktansprache des eBay Web Services zertifiziert und somit für die direkte Kommunikation und ständige Aktualisierung mit der eBay-Plattform qualifiziert.“

„Wir freuen uns sehr, den weltweiten Online-Marktplatz eBay und dessen Online-Bezahlsysteme PayPal und BillSAFE in unserem Partnernetzwerk zu vereinen“, erklärt Torsten Bukau, Leiter Partner Management bei Speed4Trade. „Unsere Software unterstützt Online-Händler in der gesamten Ablaufkette vom Einstellen der Artikel über die Käuferkommunikation, die Zahlungs- und Versandprozesse bis hin zu Aftersales-Tätigkeiten. Dabei zeichnet sie sich besonders durch hohe Integrationsfähigkeit mit ERP-Systemen aus, die schon eine Vielzahl an Partnern nutzen. Durch die wertvolle Ergänzung unseres Portfolios im Bereich der Payment-Integration können wir unseren Kunden umfassende Kompetenzen bieten.“

Seit September 2012 erweitert BillSAFE direkt das Payment-Portfolio von PayPal im Bereich Rechnungs- und Ratenkauf. BillSAFE profitiert von PayPals Banklizenz und der langjährigen Erfahrung des Unternehmens im Online-Handel mit einem Nettogesamtvolumen aller PayPal-Zahlungen von 145 Milliarden US Dollar im vergangenen Jahr 2012.

BillSAFE

PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sowie Zahlungen über mobile Geräte sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. Die Eingabe von Konto- oder Kreditkartendaten ist dabei nicht notwendig, denn diese Daten sind bereits sicher bei PayPal hinterlegt. Die globale Zahlungs-Lösung zählt bereits 128 Millionen aktive Kundenkonten und steht Nutzern in 193 Märkten und 25 Währungen zur Verfügung. Seit Dezember 2011 gehört der Rechnungskauf-Service BillSAFE zur PayPal Produktfamilie. PayPal ist ein Unternehmen von eBay Inc., einem weltweit führenden e-Commerce Unternehmen. PayPal (Europe) S.à.r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert.
Weitere Informationen über das Unternehmen sowie druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf dem Presseportal von PayPal unter http://www.paypal-deutschland.de/.... Informationen direkt zu BillSAFE finden Sie auf http://www.billsafe.de/...

Die Speed4Trade GmbH ist ein führender Softwareanbieter hochklassiger eCommerce Lösungen. Mit emMida eCommerce Suite 3 bietet Speed4Trade DAS Betriebssystem für den Online-Handel, über das sich sämtliche Prozesse automatisieren und effizient steuern lassen. Die Software bietet die Anbindung zu etablierten Shopsystemen wie Magento oder OXID eSales und zu Marktplätzen wie Amazon, eBay, Rakuten & Co. vereint in einer Lösung. Als flexible Middleware verbindet emMida die „Welten“ ERP und Online-Vertrieb, wobei sie sich durch besondere Integrationstiefe und Anpassungsfähigkeit auszeichnet. Mit einem interdisziplinären Team von ca. 70 Mitarbeitern deckt Speed4Trade als Full-Service-Anbieter alle Bausteine für den erfolgreichen Online-Handel von KMU- und Großunternehmen ab: von der Verkaufsabwicklungssoftware bis hin zur Realisierung ansprechender Shops und Marktplatz-Designs. Zu den Kunden zählen renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie wie A.T.U, Continental, Conrad Electronic, BMW, MAXSTORE oder reBuy. Das Softwarehaus ist Preferred Business Partner des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh). www.speed4trade.com

eBay Inc. (NASDAQ:EBAY) ist eine globale Handelsplattform und ein führender Zahlungsanbieter. Das Unternehmen wurde 1995 in den USA gegründet und verbindet jeden Tag Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt – über den weltweit größten Online-Marktplatz eBay, der es den Menschen ermöglicht, in nahezu jedem Land der Welt zu kaufen und zu verkaufen, über PayPal, das es Privatpersonen und Unternehmen erlaubt, digitale Zahlungen sicher, einfach und schnell auszuführen und zu empfangen, sowie über GSI, das Unternehmen bei ihren E-Commerce-Aktivitäten, beim Multi-Channel-Handel sowie beim digitalen Marketing unterstützt. X.commerce nutzt die Entwicklergemeinde der E-Commerce-Plattform Magento, um Händlern aller Größen Zugang zu technologischen Lösungen und Leistungsangeboten der eBay Inc. zu geben und so das Ziel von eBay Inc., neue Möglichkeiten für den Handel zu schaffen, weiter voranzutreiben. Daneben erreicht eBay Inc. Millionen von Menschen über spezialisierte Marktplätze wie StubHub, dem weltweit größten Marktplatz für Tickets, Deutschland größtem Fahrzeugmarkt mobile.de und die Kleinanzeigen-Seiten von eBay, die zusammengenommen eine Präsenz in mehr als 1.000 Städten weltweit haben. Seit 1999 gibt es eBay in Deutschland. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Dreilinden bei Berlin. Mehr Information über das Unternehmen und sein globales Online-Markenportfolio sind abrufbar unter www.ebayinc.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten