Präzision in Regel- und Wiederholgenauigkeit

Die neue CKD Proportional-Reglerserie EVS2

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Die neue CKD Proportional-Reglerserie EVS2 überzeugt durch seine Präzision in Regel- und Wiederholgenauigkeit sowie seiner kompakten Bauform.

Als Sollwert stehen 0-5VDC; 0-20 und 4-20mA zur Verfügung. Es gibt zwei Regelbereiche von 1-100kPa und 0,05-5bar und Durchflüssen von bis zu 8l/min.

Außerdem besticht der Regler durch die sehr kurzen Reaktionszeiten. Die Steckverschraubungen sind direkt integriert und in den Durchmesser 4 oder 6mm erhältlich. Elektrisch wird der Regler über ein M12 Stecker angeschlossen. Dieser Regler eignet sich hervorragend als Vorsteuerregler für Pilotregler und Anwendungen in der Halbleiterindustrie. Weitere Optionen runden diese Serie ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.