BIBUS GmbH Max-Eyth-Straße 41/1 89231 Neu-Ulm, Deutschland http://www.bibus.de
BIBUS GmbH

Frischer Wind für innovative Technologien

(PresseBox) (Neu-Ulm, )
Daniela Neubauer ist Branchenprofi und langjährige Marketingleiterin der BIBUS GmbH.

Sie zeichnet für die PR und das Marketing der Produkte der drei Abteilungen Mechanik, Pneumatik und Umwelttechnik sowie für die jährlichen Messen verantwortlich.

In ihrer Position konzentriert sie sich auf die Weiterentwicklung und den nachhaltigen Ausbau der erfolgreichen Marketingpositionierung des renommierten Unternehmens.

Den besonderen Fokus legt die Fachfrau in enger Zusammenarbeit mit den Produktmanagern auf die Fortführung der Kundenbindungsstrategie. Zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg:

Deshalb stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unserer täglichen koordinierten und im Team täglich abgestimmten Maßnahmen. Als verlängerter Arm der Produktmanager-Abteilungen kommunizieren wir professionell, transparent und sehr schnell., sagt Daniela Neubauer und ergänzt: “Wir haben u.a. mit unseren Produkt-Dokumentationen, den Anleitungen und umfänglichen Katalogen einen Informations-Fundus geschaffen, aus dem sowohl unsere B2B – Kunden als auch die interessierten Fach-Journalisten zu jeder Zeit umfänglich recherchieren können.“ Der Relaunch der Website in der vergangenen Woche war ein mittelfristig geplantes Projekt, um die Dienstleistungsbotschaft noch näher darstellen zu können.

Eine eigens eingerichtete Servicenummer +49 731 20 76 90 ist der allererste Schritt, die BIBUS und ihre Qualitätsprodukte kennenlernen zu können.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: