BFG Technologies kündigt GeForce GTX 275 OC an

(PresseBox) (Lake Forest, Illinois, ) BFG Technologies, Inc., der führende Anbieter von erweiterten NVIDIA-basierenden 3D-Grafikkarten, Netzteilen und dem Phobos High-Performance Gaming/Home Theater System für Enthusiasten, kündigte heute die BFG GeForce GTX 275 OC Grafikkarte an. Das neueste Produkt bietet eine außergewöhnliche PC Gaming Performance sowie eine fortschrittliche Verar-beitungsgeschwindigkeit auch bei anderen Applikationen, so dass auch Nicht-Gamer von der Leistungsstärke profitieren.

Die BFG GeForce GTX 275 OC mit NVIDIAs CUDA Technologie überzeugt durch ihre überlegene Gaming- und eine richtungsweisende GPU Computing-Performance, die unter anderem schnelles Video nach Video Transcoding sowie das Editieren digitaler Fotos unterstützt. Ganz gleich ob es sich um den Transfer von HD Videos auf einen portablen Video-Player handelt, der den Badaboom Media Converter verwendet oder um das Hochskalieren von Standard Definition Movies zu nahezu HD Qualität mit Arcsoft SimHD oder um das schnelle Editieren von digitalen Fotos mit Adobe CS4 handelt, die BFG GeForce GTX 275 OC Grafikkarte erledigt diese Vorgänge in höchster Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.

"Grafikkarten auf Basis von NVIDIA GPU Technologie bieten auch Nicht-Gamern extrem viele Vorteile und ein Leistungsspektrum wie sie früher nur Highend-Gamerkarten vorbehalten waren", sagte John Malley, Senior Director of Marketing bei BFG Technologies. "Wir sehen eine Unmenge von neuen PC Applikationen, welche die Vorteile von leistungsstarken GPUs nutzen. Ohne die fortschrittlichen Verarbeitungs-Möglichkeiten der aktuellen GPU-Generationen würden die CPUs ins Schleudern kommen, wenn sie die neuen Funktionen und Features dieser performanceintensi-ven Applikationen abarbeiten müssten".

BFG GeForce® GTX 275 OC 896MB PCIe Grafikkarte mit CUDA Technologie:
- Memory: 896MB GDDR3
- Core Clock: 648MHz (gegenüber 633MHz Standard)
- Shader Clock: 1440MHz (gegenüber 1404MHz Standard)
- Memory Data Rate: 2304MHz (gegenüber 2268MHz Standard)

Qualifiziert für das BFG Trade Up Programm Innerhalb von 100 Tagen nach Kauf der BFG GeForce GTX 275 OC können Kunden auf eine leis-tungsstärkere und teurere BFG Grafikkarte upgraden und zahlen lediglich noch die Differenz des Kaufpreises zuzüglich der anfallenden Steuern und Versandkosten. Weitere Information über das BFG Trade Up Programm sind abrufbar unter www.bfgtech.com/....

Garantie und Verfügbarkeit Die Karten sind über den bekannten E-Tailer K&M Elektronik http://www.kmelektronik.de und bei Alternate http://www.alternate.de verfügbar. Die Garantie beträgt 5 Jahre, darin eingeschlossen sind ein 24stündiger technischer Support an 7 Tagen/Woche. Bei Registrierung auf der Website von BFG unter http://www.bfgtech.com/... wird die Garantie für alle Produkte, die ab dem 21. Februar 08 auf den Markt kamen, um weitere 5 Jahre auf 10 Jahre erweitert.