Weiterbildungskatalog 2012 kostenlos anfordern

(PresseBox) (Waldkappel, ) Die BEST Bildungs-GmbH gilt als einer der führenden Anbieter für Trainerausbildungen in Deutschland. In 2012 besteht die Wahl zwischen drei IHK-zertifizierten Ausbildungen. Den Einstieg bietet der 50 U-Std. umfassende "Trainer IHK" , der auch von Fachtrainern in Unternehmen sehr geschätzt wird. Die Teilnehmer erlernen schwerpunktmäßig die Gestaltung und Durchführung von Seminaren. Mit dem "Trainer für betriebliche Weiterbildung (IHK)" wird eine 265 U-Std. umfassende Trainerausausbildung im Blended Learning Verfahren angeboten. Diese Ausbildung eignet sich für selbstständige und angestellte Trainer, die neben modernen Lehrmethoden auch die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen im Blended-Learning Verfahren anstreben. In dem Kurs "Management- und Führungstrainer (IHK)" erlernen die Teilnehmer zudem Methoden kennen, die im Training von Führungskräften genutzt werden können. Die Teilnehmer können unter Anrechnung der bisherigen Kosten zu der nächsten Stufe upgraden. Das bedeutet, wer sich zunächst für den Trainer IHK entscheidet, kann den Trainer für betriebliche Weiterbildung oder den Management und Führungstrainer im Anschluss absolvieren und bekommt dabei die bereits bezahlten Kursgebühren gutgeschrieben. In dem neuen Weiterbildungskatalog, den Sie jetzt kostenlos anfordern können sind Kurssystem und Inhalte genauer beschrieben. Der Katalog kann jetzt bei der BEST Bildungs-GmbH kostenlos angefordert werden: http:// www.diebest.de oder mail: info@diebest.de