Trainer IHK – Neuer Kurs im März 2012

(PresseBox) (Waldkappel, ) Mit dem Zertifikatslehrgang "Trainer IHK bietet die BEST Bildungs-GmbH seit 2010, in Kooperation mit der IHK Ostthüringen in Suhl eine IHK-zertifizierte Trainerausbildung an, die sich in erster Linie an Personen richtet, die in Unternehmen eine Funktion oder Teilfunktion als Trainer ausüben. In dem 5 Tage dauernden Kurs wird in kleinen Gruppen vermittelt, wie Seminare und Trainings gestaltet und durchgeführt werden können. Der Kurs eignet sich für technische Trainer und für Trainer die Trainings im Bereich Softskills durchführen. Der Kursumfang beträgt 50U.-Std und endet mit der Zertifizierung durch die IHK. Nach erfolgreicher Zertifizierung ist es möglich an weiterführenden Trainerausbildungen der BEST Bildungs-GmbH teilzunehmen, die ebenfalls mit einer IHK-Zertifizierung enden. Die gezahlten Kursgebühren werden den Absolventen dabei in voller Höhe angerechnet. Der nächste Kurs startet am 19. März 2012. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.diebest.de