Steigern Sie Ihre Umsätze, durch erfolgreiche Produktkommunikation!

Unter dem Motto: Cross Media Publishing - Erfolgreiche Produkt-kommunikation in allen Medien findet auch dieses Jahr wieder die erfolgreiche Praxisseminarreihe der e-pro solutions in fünf deutschen Großstädten statt.

(PresseBox) (Stuttgart, ) Aussagekräftige Produktinformationen in Form von Printunterlagen, Onlineshops, Elektronischen Katalogen usw. werden heutzutage von vielen Kunden eingefordert – und das meist noch in unterschiedlichen Sprachen.
Diese Anforderung bei sinkenden Marketingbudgets zu bewältigen, stellt viele Unternehmen vor eine ernste Herausforderung.
Lernen Sie auf der Seminarreihe Lösungsansätze aus der Praxis kennen, wie Sie effektiv in verschiedenen Medienkanälen zielgruppenspezifisch kommunizieren und zudem Ihre Umsätze steigern können.
Schwerpunkte des Seminars sind folgende Themen: Produkt-InformationsManagement-Systeme als Basis für eine effektive Vertriebskommunikation, Automatisierungsansätze bei der Katalog- und Preislistenproduktion, Synergien in der Produktkommunikation von Print bis Web, Anforderungen an eine dezentrale Datenpflege und ein Übersetzungsmanagement.
Abgerundet wird das Seminar durch Projektbeispiele mittelständischer Unternehmen, Best-Practice-Ansätzen, Systemauswahlkriterien sowie einer ROI-Betrachtung.

Die Seminarreihe findet in Stuttgart (7.02.), Frankfurt am Main (8.02.), Düsseldorf (9.02.), München (14.02.) und in Hamburg (16.02.) statt.

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter www.e-pro.de oder erhalten Sie per Mail unter presse@e-pro.de.