Geschäftsführerwechsel bei e-pro solutions

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit Wirkung vom 16. Juli 2009 ist Stefan-Maria Creutz neuer Geschäftsführer der e-pro solutions GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Arno Hitzges an, der sich nach 10-jähriger erfolgreicher Geschäftsführungstätigkeit neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte.

Stefan-Maria Creutz hat über 15 Jahre Berufs- und Managementerfahrung in leitender und organisatorischer Verantwortung bei SAP und IBM für den Mittelstand.

Unter der Doppelgeschäftsführung von Stefan-Maria Creutz und Frank Gneiting wird e-pro seine erfolgreiche strategische Ausrichtung als 100%ige Tochter der TTS Tooltechnic Systems konsequent fortsetzen, um seine Führungsposition im PIM-Markt weiter auszubauen.

Mit weit über 100 Installationen im Bereich Produkt-Informations-Management (PIM) und 500 Softwarekunden im Bereich E-Business ist die e-pro solutions GmbH heute das führende deutsche Softwarehaus für effiziente Lösungen zum Thema Produkt-kommunikation, Cross Media Publishing und E-Business. Die Produktfamilie mediando unterstützt die produktzentrierten Marketing- und Kommunikationsprozesse, angefangen von der zentralen Datenhaltung bis hin zu den Ausgabemedien wie Print, Web und elektronische Kataloge. Aufgrund der jahrelangen Projekterfahrungen und des Know-hows, bietet die e-pro langfristige, investitionssichere und skalierbare Komplettlösungen. Die hohe Marktdurchdringung durch mehrere hundert Installationen bei namhaften Kunden ist die beste Referenz.