Dezentral - kostenoptimal

(PresseBox) (Eggelsberg, ) So schnell wie eine zentrale Lösung bietet das X67 I/O System von B&R mit der Montagemöglichkeit außerhalb des Schaltschrankes völlige Topologiefreiheit ohne Leistungsbegrenzung. Aufgrund der IP67 Eigenschaften können die X67 Module an jeder beliebigen Stelle der Maschine montiert werden, selbst unter rauesten Bedingungen garantieren sie höchstmögliche Performance und Robustheit.

Offene I/O Platzierung

Dank seiner ergonomischen Eigenschaften findet das kompakte X67 System überall in der Maschine Platz und erlaubt somit eine verteilte Maschinenautomatisierung je nach Applikationsanforderung. Mit einer Systemausdehnung von über 25 km (Modulabstände bis zu 100 m) sind dem Anwender in der Platzierung der Module keinerlei Grenzen mehr gesetzt.

Freie Parametrierbarkeit der digitalen Ein-/Ausgänge sowie die Anbindung an alle gängigen Feldbusse sorgen für höchste Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Kostenvorteil für den Maschinen- und Anlagenbau

Mit der dezentralen I/O Philosophie erschließen sich dem Anwender deutliche Kostensenkungspotentiale. Montage, Verkabelung und Inbetriebnahme werden wesentlich vereinfacht und verkürzt. Die außerordentliche Beständigkeit des X67 Systems garantiert zudem höchste Investitionssicherheit.