Story Box-ID: 758738

Bernardini + Schnyder GmbH Imfeldstrasse 29 8037 Zürich, Schweiz http://www.bspublic.ch
Ansprechpartner:in Herr Diego Bernardini +41 43 311 04 40
Logo der Firma Bernardini + Schnyder GmbH
Bernardini + Schnyder GmbH

Mehr als 20 SEO-relevante Analysen auf Knopfdruck

Einfach und leicht SEO-Texte schreiben

(PresseBox) (Zürich, )
Um sich in der Masse an Informationen im Web zu Recht zu finden, beginnen mittlerweile fast alle Recherchen über eine der großen Online-Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. Ziel von Unternehmen ist es daher, ihre Inhalte so aufzubereiten, dass sie optimal gefunden und in der Liste der Suchergebnisse möglichst weit oben genannt werden. Das Zauberwort heißt „Suchmaschinenoptimierung“, kurz SEO. Die optimale Aufbereitung von Texten erfordert allerdings einiges an Fachwissen, denn es gilt verschiedenste Kriterien zu beachten, welche für Suchmaschinen relevant und für die Platzierung wichtig sind.

Mit dem Webdienst Textoptimierung.com ist es möglich, zentral über eine einzige Applikation alle diese Kriterien zu betrachten und in wenigen Sekunden zu analysieren. Ob Keyword-Dichte, Anglizismen, Füllwörter oder Phrasen – auf Knopfdruck führt die Applikation mehr als zwanzig SEO-relevante Textanalysen durch und zeigt das Ergebnis an.

Alle Analysen werden verständlich erklärt, so können selbst SEO-Laien ihre Texte im Anschluss ganz einfach überarbeiten und weiter optimieren. Neben der Schnelligkeit der Anwendung überzeugen vor allem der benutzerfreundliche Aufbau und die intuitive einfache Bedienung der Applikation.

- Einfach und leicht SEO-Texte schreiben.
- 20 Textanalysen in Millisekunden.
- Detailliertes und einfach verständliches Feedback zu jeder Analyse.
- GRATIS: Die ersten drei Textanalysen sind kostenlos.

Jetzt kostenlos testen: www.textoptimierung.com

Website Promotion