+++ 812.024 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

CODESYS Tagung in Stuttgart

(PresseBox) (Nürtingen, ) Es war wie immer ein voller Erfolg auf der diesjährigen CODESYS Users Conference am 16.02.2016 in Stuttgart.

Beijer Electronics hat seine intelligente iX-HMI Produktreihe präsentiert. Seit mehreren Jahren bietet Beijer Electronics Codesys IEC61131-3 auf unterschiedlichen Systemen an. Diese Kombination spiegelt die Flexibilität und Weitsicht wieder, die nötig ist, um seinen Kunden ein erfolgreiches Arbeiten auf einer gemeinsamen Plattform zu ermöglichen. Auf eine Integration der I/O's in die vorhandenen HMI- Systeme wurde bewusst verzichtet, um Kundenwünsche maximal berücksichtigen zu können.

Als Besonderheit in Kennerkreisen gilt das Zusammenspiel von CODESYS und der iX-HMI Visualisierungssoftware, die von Beijer Electronics entwickelt wurde. In der zeitgemäßen, zuverlässigen und intuitiv zu bedienenden iX Software sind alle wesentlichen Funktionen bereits integriert. Durch die niedrige Einstiegsschwelle ist es ein Leichtes, Applikationen zu erstellen und in Betrieb zu nehmen.

Über die Beijer Electronics GmbH & Co. KG

Beijer Electronics ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Industrieautomatisierung und Datenkommunikation. Der Konzern entwickelt und vertreibt seit über 30 Jahren konkurrenzstarke, anwenderfokussierte Produkte und Lösungen. Das Portfolio umfasst Lösungen zum Visualisieren, Steuern und Antreiben wie u.a. leistungsstarke HMI-Lösungen, Panel-PCs, Steuerungslösungen und Frequenzumrichter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.