Story Box-ID: 49915

becom Informationssysteme GmbH Konrad-Zuse-Str. 14 58239 Schwerte, Deutschland http://www.becom.com
Ansprechpartner:in Frau Claudia Faust 02304931460
Logo der Firma becom Informationssysteme GmbH
becom Informationssysteme GmbH

(PresseBox) (Stuttgart, Schwerte, )
Im Rahmen des IBM Channel Kick Offs erhielt die becom Informationssysteme GmbH den „IBM BestSeller Award“ für Wachstum im Mittelstand. Der IBM BestSeller Award wurde schon zum zweiten Mal in Folge an das in Schwerte ansässige Unternehmen vergeben. "Wir verstehen den IBM BestSeller Award als große Auszeichnung, aber auch als Herausforderung für künftige Aufgaben. Und wir sind stolz darauf, dass der Mittelstand unser speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot in diesem hohen Maße honoriert", zeigt sich Frank Haines, Geschäftsführer Vertrieb Mittelstand, hocherfreut.

IBM verleiht becom den Titel für das Wachstum und damit verbundene „enorme Engagement und die Investition, die becom insbesondere für das Angebot an Mittelständische Unternehmen getätigt hat“. IBM Premier Business Partner becom konnte im Jahr 2005 ein Umsatzwachstum von mehr als 30 Prozent im Mittelstand realisieren. Die Gründe für diesen Erfolg, von denen insbesondere die Kunden profitieren, sind vielfältig:

Qualität. becom bietet dem Mittelstand das Know-how hochqualifizierter, verlässlicher, zertifizierter Experten, die außerdem nach PRINCE2–Standards vorgehen.
Nähe. becom ist bundesweit und damit in der Nähe ihres Kunden vertreten und entwickelt speziell auf die Anforderungen mittelständischer Kunden zugeschnittene Lösungen.
Individualität. becom hat ein Team aus Spezialisten etabliert, dass sich ausschließlich an den Anforderungen mittelständischer Kunden orientiert und Projekte effizient abwickelt.
Partnerschaft. Durch ein funktionierendes Partnernetzwerk kann becom IT Infrastruktur und Lösungen insbesondere im DMS- und ERP Umfeld perfekt aufeinander abgestimmt anbieten.

Mehr Leistung macht den Unterschied. – becom - for your information.

Darüber hinaus steht seit Ende 2005 der neuen Internetauftritt: http://www.becom.com - dort findet der interessierte Leser alt Bekanntes und viel Neues. Aber alles jetzt in einem modernen, frischen Outfit und mit einem klar strukturierten Aufbau.

becom Informationssysteme GmbH

Als einer der größten IBM Premier Business Partner entwickelt becom individuelle Infrastrukturlösungen, perfekt abgestimmt auf die Anforderungen großer und mittelständischer Kunden. Neben der becom Informationssysteme in Deutschland, Benelux und der Schweiz gehören weitere Unternehmen zur internationalen becom Gruppe, die zusammen ein ganzheitliches Portfolio im Sinne der Kunden bieten:

- IT Consulting & Services
- Hard- und Software Vertrieb
- Optimierte IT Infrastrukturen (Virtualisierung, Konsolidierung, Linux & Open Source)
- Business Recovery & Continuity
- Security
- Information Lifecycle Management
- Desktop Managed Services inkl. Konsolidierung, Virtualisierung, ThinClient Konzepte
- Hosting und Datacenter Services
- High-End Printing

Mit langjähriger Erfahrung sorgt becom für die professionelle Hard- und Software-Konzeption, Installation und Systembetreuung. Dabei bietet becom die Sicherheit einer erfolgreichen Projektrealisierung, in dem geschulte Mitarbeiter nach der etablierten Projekt-Managementmethode PRINCE2 vorgehen. So schafft becom die für Unternehmen optimale IT Infrastruktur, die vorhandene Systeme integriert und langfristig höchste Investitionssicherheit gibt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten