dierotationsdrucker.de startet Sponsoring-Programm

Unsere Kunden profitieren jetzt doppelt

(PresseBox) (Esslingen, ) Die Kunden der Online-Druckerei www.dierotationsdrucker.de haben jetzt die Möglichkeit, beim Druck von Prospekten, Katalogen, Beilagen, Zeitschriften und Zeitungen noch mehr Geld zu sparen. "Mit unserem Sponsoring-Programm schaffen wir den Spagat, dem Kunden einen noch deutlicheren Preisvorteil anbieten zu können und gleichzeitig durch eine interessante werbliche Gegenleistung selbst zu profitieren", sagt Stefan Fischer, Leiter Online-Marketing, zu dem neuen Programm. "Durch die Optimierung einzelner Prozesse können wir bereits jetzt ab Auflagen von 5.000 Exemplaren im Rollenoffset günstiger drucken als viele Bogendrucker. Unsere Kunden profitieren nun also doppelt", freut sich Fischer.

Die Nutzung des Progammes ist sehr einfach. Als Kunde lädt man sich eine der vorgefertigten Anzeigen herunter und platziert diese in seinem Layout-Dokument an einer beliebigen Stelle. Bei der Bestellung im Online-Shop wählt man das Sponsoring als Serviceleistung aus, wodurch der Rabatt sofort ausgewiesen und vom Endbetrag abgezogen wird. Auf Wunsch kann die Platzierung der Anzeige auch durch dierotationsdrucker kostenfrei erledigt werden. "Wir sind sehr gespannt, wie unsere Kunden diese neue Sparmöglichkeit annehmen werden, sind aber überzeugt, dass die Vorteile für beide Seiten entscheidend für den Erfolg sein werden", ist sich Stefan Fischer sicher.

Dierotationsdrucker produzieren im Rollenoffset Akzidenzprodukte und Zeitungen in den Formaten A4 und dem rheinischen sowie nordischen Zeitungsformat. Gerade beim Thema "große" Zeitungsformate wurde durch dierotationsdrucker eine Lücke im Bereich online drucken geschlossen. Dem Kunden steht außerdem eine Service-Hotline zur Verfügung, die von einem "echten" Profiteam betreut wird. Die Mitarbeiter geben nicht nur Auskunft zu allgemeinen Druckfragen, sondern beraten die Kunden auch bei der Auswahl der richtigen Papiere und der Druckdatenaufbereitung. Dies unterscheidet dierotationsdrucker von vielen bereits am Markt bekannten Online-Druckereien die sich auf die Bereiche Flyer, Visitenkarten, Briefbögen oder andere klassische Bogenprodukte spezialisiert haben.

DieRotationsdrucker ist eine Marke von Bechtle Verlag&Druck in Esslingen. Zusammen mit unserem Tochterunternehmen Bechtle Druck&Service, bieten wir Full-Service-Leistungen im Bereich Druckproduktion.

Mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produzieren wir im Rollenoffset Broschüren, Kataloge, Beilagen, Prospekte und Zeitungen. Wir sind der kompetente und erfahrene Partner für Ihre Kommunikationsaufgaben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.