Story Box-ID: 525999

Bechtle Verlag&Druck Zeppelinstr. 116 73730 Esslingen, Deutschland http://www.bechtle-online.de
Ansprechpartner:in Herr Stephan Bühler +49 711 9310252

Unsere Serviceleistungen machen den Unterschied

(PresseBox) (Esslingen, )
Es gibt viele Druckereien, die im Internet agieren oder einen eigenen Webshop betreiben. Doch gerade bei Anbietern, die viele kleinere Druckaufträge mit geringeren Auflagenzahlen sammeln und bearbeiten, ist durch die zu bearbeitende große Anzahl an Druckaufträgen eine optimale persönliche Betreuung und Beratung der Kunden nur schwer möglich.

Mit steigenden Auflagenzahlen und damit verbundenen größeren Druckaufträgen, werden von Kunden die persönliche Beratung, Betreuung und zusätzlichen Serviceleistungen geschätzt. Besonders im B2B-Bereich. Hier sind Sie bei www.dierotationsdrucker.de an der richtigen Adresse. Der Online-Shop von Bechtle Verlag&Druck, Esslingen, wickelt hauptsächlich größere Druckaufträge mit Auflagen von 1.000 bis 200.000 Exemplaren ab.

Unsere Kunden legen Wert auf persönlichen Service und individuelle Betreuung: vor, während und nach dem Druck. Das erfahrene Team von dierotationsdrucker berät und bietet seinen Kunden verschiedenste Dienstleistungen an: ob kostenlose Mustermappe, Druckdatenprüfung, Druckabnahme vor Ort oder einen speziellen Lastwagen mit Ladebordwand und Hubwagen - den Wünschen unserer Kunden sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Sie kennen uns noch nicht? Dann machen Sie einfach den Test.

Die Vielzahl an Serviceleistungen ist nur durch das gute Zusammenspiel der einzelnen Bereiche unter dem Dach von Bechtle Verlag&Druck, Esslingen, eine der modernsten Druckereien in Baden-Württemberg möglich. Bechtle Verlag&Druck verfügt über eine eigene Druckvorstufe und arbeitet eng mit einem im Haus angesiedelten externen Logistikdienstleister zusammen.

Der Webshop dierotationsdrucker.de bietet Kunden die Möglichkeit sich zu informieren, Druckaufträge schnell und einfach abzuwickeln und sich persönlich beraten zu lassen. Diese drei Säulen sind der Garant für unseren Erfolg. Und damit auch für Sie.

dierotationsdrucker

DieRotationsdrucker ist eine Marke von Bechtle Verlag&Druck in Esslingen. Zusammen mit unserem Tochterunternehmen Bechtle Druck&Service, bieten wir Full-Service-Leistungen im Bereich Druckproduktion.

Mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produzieren wir im Rollenoffset Broschüren, Kataloge, Beilagen, Prospekte und Zeitungen. Wir sind der kompetente und erfahrene Partner für Ihre Kommunikationsaufgaben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten