Jung von Matt bestätigt easyJOB

(PresseBox) (Germering, ) Bereits im Laufe des Jahres 2004 wurde von Jung von Matt die Agenturlösung easyJOB von Because Software eingeführt, nicht zuletzt um die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Agenturstandorten zu optimieren. Damals war entscheidend, dass easyJOB die erste 100% webbasierte Agentursoftware am Markt war. Mit dieser frühen Entscheidung wurde Jung von Matt Vorreiter für sehr viele andere Agenturen. Heute ist easyJOB mit über 7.000 Anwendern der größte Anbieter von Agenturlösungen im deutschsprachigen Raum.

Der Finanz-Vorstand Ulrich Pallas nahm einen der Leitsätze von Jung von Matt „Wir bleiben unzufrieden“ zum Anlass, um - im Zuge der Einführung einer neuen Software im Finanzwesen - auch den Markt der Agenturlösungen erneut zu screenen. Der „Kampf für die beste Lösung“ war erfolgreich: easyJOB war 2004 und ist 2011 die beste und effektivste Agenturlösung, die man auf dem Markt für Jung von Matt finden kann!

Die Umstellung von 800 Mitarbeitern auf die neue easyJOB-Version war dank guter Vorbereitung im Jung von Matt Projektteam und der deutlich verbesserten Usability von easyJOB in wenigen Tagen bewerkstelligt. Zusätzlich wurden Beleg-Abläufe automatisiert und easyJOB nun stärker in das Jung von Matt-Intranet integriert.

Because Software freut sich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern einer der kreativsten Agenturen Deutschlands!

Weitere Informationen sind beim Hersteller erhältlich: www.because-software.com.

easyJOB ist eine Software für alle Geschäftsprozesse in Werbe- und PR-Agenturen. Die Applikation setzt auf einer SQL-Datenbank auf und wird über einen Browser bedient. Damit können Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort auf die Agentursoftware zugreifen. Die Internet-Technologie ermöglicht gleichberechtigtes Arbeiten auf Windows und Mac, ohne dass
eine Installation auf den Clients erforderlich ist. Die Lösung optimiert außerdem den gesamtenWorkflow durch jobbezogene E-Mails, Terminverwaltung- und Dokumentenablage. easyJOB[media.pro] als Zusatzmodul für die Mediaabwicklung ist programmtechnisch vollkommen in
das bewährte Hauptsystem easyJOB integriert.

Seit über 20 Jahren am Markt, hat sich die Because Software als der führende Anbieter für Agentursoftware und Anwendungsberatung in der Werbewelt etabliert. Am Hauptsitz in Wien und in den Tochterunternehmen für Vertrieb und Beratung in München und Barcelona sind rund 30 Mitarbeiter für Agenturen aus den Bereichen Full-Service, PR, Event und Design tätig, darunter viele bekannte Namen.

Weitere Informationen unter www.because-software.com.