Agentursoftware easyJOB neu aufgelegt

Release 4.0 ist ab sofort verfügbar

(PresseBox) (Germering, ) Mit easyJOB 4.0 schickt Because Software die neueste Version des führenden Softwaresystems für Werbeagenturen ins Rennen.

Durch ein umfangreiches Redesign erhielt das traditionell mächtige System ein sehr zeitgemäßes, ästhetisches Aussehen und eine stärker an den Bedürfnissen der Anwender orientierte Oberfläche. "Wir arbeiten sehr gerne mit 4.0. Es ist schön anzusehen und die komplexen Abläufe unseres Agenturalltags werden noch einfacher abgebildet", so der Tenor bei den ersten Umsteigern.

Because Software orientiert sich bei der Produktentwicklung eng an den Wünschen des Marktes und der Nutzer. "Mit dem aktuellen Release 4.0 werden wir unsere Marktführerschaft bei den inhabergeführten Agenturen weiter ausbauen", so Lorenz Mrkos, Geschäftsführer der Because Software. "Wir verzeichnen entgegen dem derzeitigen Trend eine überaus rege Nachfrage. Offenbar stehen nachweisbare Produktqualität und Investitionssicherheit bei Agenturen hoch im Kurs."

Und das sind einige Highlights unter den neuen Funktionen in 4.0: "Sprechende" Menüs ersetzen die Bedienung über Icons. easyJOB kann direkt am iPhone aufgerufen werden. Die persönlichen "easy"-Kalender lassen sich in iCal oder Outlook abonnieren. Für die Steuerung von Projekten und der Agentur liefert die neue Jobstatistik aussagekräftige Kennzahlen.

Seit 20 Jahren am Markt, hat sich die Because Software als der führende Anbieter für Agentursoftware und Anwendungsberatung in der Werbewelt etabliert. Am Hauptsitz in Wien und in den Tochterunternehmen für Vertrieb und Beratung in München und Barcelona sind über 25 Mitarbeiter für Agenturen aus den Bereichen Full-Service, PR, Event und Design tätig, darunter viele bekannte Namen. Weitere Informationen unter www.because-software.com.