Story Box-ID: 757674

bebro electronic GmbH Max-Planck-Str. 6-8 72636 Frickenhausen, Deutschland https://www.bebro.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Palozzo +49 40 3096960
Logo der Firma bebro electronic GmbH
bebro electronic GmbH

EMS-Dienstleistung "Geist und Technik kompakt" - die bebro-Gruppe auf der MEDICA

(PresseBox) (Frickenhausen, )
Mit der Eröffnung der Weltleitmesse für Medizintechnik, der MEDICA in Düsseldorf vom 16. bis 19. November 2015, begibt sich erstmals auch die bebro-Gruppe als EMS-Dienstleiter unter die Aussteller, die Entwickler und Hersteller medizintechnischer Geräte. Mit auf dem Gemeinschaftsstand Baden-Württembergs, auf dem 31 Unternehmen aus dem Bundeslandes ihre technischen Innovationen zum Besten geben, erwartet Peter Sommer, Leiter des technischen Vertriebs bei der bebro electronic, zweierlei: „Was wir zunächst verdeutlichen möchten, ist das große Leistungsspektrum, das von der Entwicklung, über das Layout bis zur Fertigung reicht, mit dem wir schon seit Langem gut und sicher in der Medizintechnik beheimatet sind. Diese Art von Sachverstand im Gesamtleistungsbereich bringt ein schnelleres Verständnis im Kunden-Dialog mit sich - gerade an den bereichsübergreifenden Schnittstellen. Alles in einem Hause zu haben, verringert das Projektzeitfenster auf der Kundenseite enorm. Zeitgewinn erlaubt zudem, mit dem Produkt schneller in den Markt zu gelangen.“ Zum anderen, betont Peter Sommer weiter, gehe es der bebro-Gruppe darum, interessierten Unternehmen mit dem „All-in-One“-Gedanken das Innovations-potenzial aufzuzeigen, das man gemeinsam mit dem Kunden zu nutzen in der Lage ist: „Wir pflegen den Anspruch, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Das honorieren unsere Kunden wohlwollend, sehr zugunsten eines jeden Projektes. Den Erkenntnissen folgend, werden wir auf der Messe einen Schritt weiter gehen. Dort stellen wir sehr klar heraus, dass die Kunststoffverarbeitung künftig als fester Bestandteil unserer Prozesskette angeboten wird.

bebro electronic auf der MEDICA 2015:

HALLE 15 / G23

Baden-Württemberg International

Gesellschaft für int. wirtschaftl. u. wissenschaftl. Zusammenarbeit mbH

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie hier:

www.bebro.de

Website Promotion