+++ 808.044 Pressemeldungen +++ 33.638 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Lead-Print entwickelt Plug-In zum xt:Commerce Shop

Dieses Plug-In verbindet Ihren xt:Commerce Shop mit der Web-to-Print Lösung Lead-Print

(PresseBox) (Willich, ) Mit dem Lead-Print Web-to-Print Connector bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit persönliche Drucksachen in Ihrem xt:Commerce Shop zu gestalten und zu bestellen. Von Einladungen, Hochzeitskarten über Kalender bis zu hinzu Fotobücher können ohne großen Aufwand implementiert werden. Die Bedienung des Editors ist intuitiv und kinderleicht. Alle Drucksachen können ohne spezielle Software direkt im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, die sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Druckvorlagen online eingefügt werden.

Getreu nach dem Prinzip WYSIWYG (what you see is what you get) gestalten Ihre Kunden - ohne Layoutkenntnisse - die Drucksachen direkt in einer Voransicht. Alle Schriften, Farben und Größen werden originalgetreu dargestellt. Um technische Details brauchen sich Ihre Kunden nicht zu kümmern, dies erledigt die Software vollautomatisch im Hintergrund. Der Editor ist intuitiv und kinderleicht zu bedienen.

Sie als Shop-Betreiber legen fest, in welchem Rahmen Änderungen am Dokument zulässig sind. Das bedeutet, Sie bestimmen über Ihre Administration, ob lediglich Text eingegeben werden kann oder ob dieser auch formatiert werden darf, ob Bilder nur eingefügt oder frei platziert werden dürfen.

Voraussetzung für die Nutzung dieses Plug-Ins ist die Lizenzierung eines Lead-Print ONLINE PRINT CREATOR Edition xt:Commerce. Neben einer Kauflizenz wird auch eine günstige auftragsgebundene Miet-Lizenz (SaaS-Lizenz) angeboten. Ein Wechsel von der SaaS-Lizenz zur Kauflizenz ist jederzeit möglich.

Über die Be.Beyond GmbH & Co KG

Die Be.Beyond GmbH & Co KG ist ein auf branchenspezifische Lösungen spezialisierter E-Business-Dienstleister. Neben Lead-Print zählen auch zahlreiche weitere innovative Software-Lösungen für alle Bereiche der Medienproduktion zum Portfolio des Unternehmens.

Lead-Print ist ein Produkt der Be.Beyond GmbH & Co KG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.