Story Box-ID: 720394

be.print engineered by Lead-Print | Be.Beyond GmbH & Co KG Hanns-Martin-Schleyer-Straße 35 47877 Willich, Deutschland http://www.beprint.app
Ansprechpartner:in Herr Gopal Nath +49 2154 480924

Be.Beyond erweitert Leistungsspektrum durch Übernahme der Webdesign-Agentur decor1

(PresseBox) (Willich, )
Seit dem 1. Dezember 2014 ist die Viersener Agentur decor1 im Unternehmen der Be.Beyond GmbH & Co KG eingegliedert. Damit verstärkt sich der Software- und Web-to-Print-Spezialist aus Willich auf dem Webdesign-Segment. decor1 gehört seit 12 Jahren und mit mehr als 250 zufriedenen Kunden zu den führenden Fullservice-Web-Anbietern am Niederrhein. Mit der Erfahrung von über 300 konzipierten und realisierten Webseitenkampagnen und über 50 Onlineshops Projekten eröffnen sich für die Be.Beyond GmbH & Co KG interessante und zahlreiche Synergiepotenziale.

André Hausmann, Geschäftsführer der Be.Beyond GmbH & Co KG: "die Akquise von decor1 stellt für Be.Beyond, insbesondere im Segment Design und Umsetzung von HTML und Onlineshops, eine optimale Ergänzung unseres erfolgreichen Geschäftsmodells dar. Damit erweitern wir das Leistungsspektrum für unsere Kunden mit dem Focus auf Usability und Suchmaschinenoptimierung. Dies bildet eine hundertprozentige Fortschreibung unserer Unternehmensstrategie, ein erfolgreiches eCommerce-Paket anzubieten."

Die Kunden von Be.Beyond erhalten einen noch umfassenderen Service in den Bereichen eCommerce, Webshop Entwicklung, Design und Printmanagement.

Lead-Print ist eine Marke der Be.Beyond GmbH & Co KG. Das hinzugewonnene Know-how fließt nahtlos in alle Weiterentwicklungen der Web-to-Print Systeme ein. Konkret in Arbeit ist bereits die Überarbeitung des Online-Editors, der sowohl im geschlossenen als auch offenen Web-to-Print System im Einsatz ist.

be.print engineered by Lead-Print | Be.Beyond GmbH & Co KG

Die Be.Beyond GmbH & Co KG ist ein auf branchenspezifische Lösungen spezialisierter E-Business-Dienstleister mit Sitz in Willich nahe Düsseldorf. Neben Lead-Print zählen auch zahlreiche weitere innovative Software-Lösungen und Dienstleistungen wie zum Beispiel Web-Design, Web-Entwicklung, Online-Shops sowie Printmanagement für alle Bereiche der Medienproduktion zum Portfolio des Unternehmens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten