Beaucom Deutschland GmbH (Taufkirchen bei München) auf der Systems 2005

(PresseBox) (Taufkirchen, ) Die Beaucom Deutschland GmbH (Taufkirchen bei München) stellt auf der Messe Systems 2005 in München vom 20. bis 24. Oktober 2005 ( Security Area, Halle B2, Stand 530) ihre Produkte für sichere Kommunikation aus. Wichtigstes Produkt ist das Mobiltelefon zur verschlüsselten Sprachübertragung Enigma. Mit diesem Gerät kann man mit dem Inhaber eines gleichen Geräts oder mit dem von Beaucom ebenfalls angebotenen kompatiblen Gerät für digitale Festnetzanschlüsse (ISDN) LineCrypt I+ absolut abhörsicher sprechen.

Am 26.10.2005 um 16.45 Uhr im „Forum Rot“ in Halle B 2 wird die Beaucom Deutschland GmbH zum Thema „Globalisierung und sichere Kommunikation“ vortragen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.